Geht doch
Nun denn:
Das Schema ist, wie ich sagen muss, sehr schön. Auch die Bemalung ist imo top. Die Basegestalltung ist guter Standart.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeht doch
Nun denn:
Das Schema ist, wie ich sagen muss, sehr schön. Auch die Bemalung ist imo top. Die Basegestalltung ist guter Standart.
schema sieht wirklcih super aus DAMMT wieso bin ich da nicht draufgekommen. Naja sieht nice aus vorallem die Kroxys ich hab ne abneigung gegen die neuen Kroxy modelle aber bei dir sehense ganz nett aus
Hier hab ich einen Sauruskrieger von mir.
Leider sehr unscharf
Es ist übrigens meine erste Figur die ich je bemalt habe
Mhm, leider lässt sich nicht allzuviel erkennen.
Für eine erste Figur sieht sie nicht so übel aus, aber über tiefe etc. kann man bei der Bildquali leider nix sagen.
Ist so ruhig hier geworden...
Naja, damit der Thread net ausstirbt (haha, versteht ihr, Saurier/Echsen - ausstirbt... Bin ja schon ruhig... ) mein erster Echsenreiter, das Versuchskaninchen, wie das Schema zu denen passt.
ab gesehn von dem malstil ist doch das schema anschaulich
is halt nur mit grundfarben bemalt, aber damit immerhin ordentlich. die echsenhaut (vom reittier) würd ich aber anders als die des reiters bemalen, vllt nen ror oda so, is dir überlassen. um der figur mehr tiefe zu geben kannst du trockenbürsten is sehr einfach und sieht ganz gut aus
ja sieht ganz geil aus
Ich würde es statt mit Trockenbürsten mit Inks versuchen. Die Haut mit Blue Ink, die Schuppen mit Dark Green Ink und an den Krallen und Zähnen vielleicht etwas Brown Ink mit einbringen (sehen viel zu sauber aus)
Danke, ich werd es mal mit Inks bzw den neuen Washes versuchen. Wollte die eh mal ausprobieren. Und da ich eh keine 7 Reiter einsetzen werde kann ja nicht viel schief gehen. Und am Malstil arbeite ich auch, mir fehlt einfach noch die routine und die ruhige Hand.
hier mal 2 bilder von mir, mit der handy cam aufgenommen, echsen werden nicht sterben XD
kritik erwünscht, gebts mir ihr satanisten XD
ganz hüpsch nur einwenig Tiefe auf den Kopfplatten wäre sehr schön sieht zu matt aus.
gruß TW :bye:
um ehrlich zu sein, sie sollen auch matt wirken, sie sollen eine neue rasse der Echsenmenschen darstellen, die die letzte festung, hoch oben über Itza, Sternentor genannt, bewohnen und auf die Rückkehr der Alten warten und nur in den dringensten Notfällen auf die Erde kommen.
edit: So als eine art Geheime Garde der Echsenmenschen gedacht, wie bei dem Imperium die Ritter des Moor, diese stummen ritter^^
Also mir gefallen sie sehr gut,nur die Bases würde ich vielleicht bischen anders gestalten(mehr Elemente mit reinbringen,nicht nur Gras..)
Gruß
Sauber gemalt, obwohl ich diesen matten effect auch nicht mag.
Außerdem würde ich die Nebelkanonen in deinem Zimmer ausschalten.
hehe^^
das war vor einem fenster wo ausnahmsweise mal die sonne schien, keine nebelmaschinen^^
ich werd mich aber bessern, versprochen
Was habt ihr alle gegen das matte?
Warum sollte den so ne Echse glänzen?Hat ja keine Stahlplatten auf dem Kopf..
Gruß
Sehen gut aus, das was man halt erkennt.
Wo erkennt ihr bei den Fotos was mattes?? Vielleicht liegts an der Beleuchtung.
Ausserdem sind alle Farben (von GW) matt bevor man sie mit klarlack bearbeitet.....
Die Knochenplatten oben scheinen matt zu sein..
Gruß
ich mach bei gelegenheit mal fotos, neue, mal schauen ob ich dann bessere belichtung hinkriege