Echsenmenschen Galerie

• Ich finde, dass das (der?) Teradon irgendwie zu maschinell wirkt. Besonders von oben sieht er mehr aus wie ein Konstrukt. Da die Echsis ihre (Reit-)Tiere ja nicht bauen, sieht das ein wenig unstimmig aus. Und gerade solch eine "saubere" Verteilung (Körper-Flügel-Schuppen-Kamm) wie bei dir gibt es im Tierreich eigentlich nicht. Und wenn, dann meist nur zwischen Ober- und Unterseite. Die Problematik fällt mir gerade bei Echsenmenschen (aufgrund der hohen Anzahl wlider Elemente) immer wieder auf.
    Ansonsten gefällt mir das Modell allerdings. Und was das überladene Base angeht: Wo sonst kann man die Bases so schön mit Dschungel vollstopfen? ^^

Learn to have scars

• Also dass mit dem Base vollstopfen sehe ich anders ............ dass mit dem Maschinellen Aussehen ist so eine Sache ........also dass Problem ist halt dass niemand genau weiss wie Saurier wirklich ausgesehen haben von daher hat jeder ein anders Bild im Kopf.

Allerdings magst du recht haben dass die Abgrenzungen zu krass sind aber ich denke wenn ich das so durchziehe sieht die komplette Armee später ganz nett aus......mal schauen.

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir daraus werden.

• Ich denke, die Armee wird bei dem Bemalstil mehr als nur "ganz nett" aussehen. Das mit dem maschinellen/stirilen Aussehen scheint ja eh kaum einem aufzufallen. Und der Rest der Bemalung (Sauberkeit, Farbwahl [bis auf wenige Ausnahmen *g*], Basegestaltung usw.) stimmt ja :)

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Meinst du auch das Graveyard Earth bei der Echsenhaut ?

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir daraus werden.

• Impeesa :

:blumen:
    Die Bemalung gefällt mir richtig gut und die Basegestaltung bei dem Teradon ist super. Sieht deutlich besser aus, als das komische GW Schema. Weiß sonstwer, was die sich dabei gedacht haben.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Das Graveyard Earth der Haut sieht zumindest ungewohnt aus. Meiner Meinung nach etwas zu menschlich. Aber man kann eine Armee eh erst nach dem Gesamteindruck beurteilen (und das am besten auch live), Und ich denke, da wird die Armee gut aussehen.

Learn to have scars

• Keine Ahnung was sich GW dabei gedacht hat, auf jeden Fall hat man ja die Möglichkeit die Minis so anzumalen wie man gern möchte von daher.

Wer noch mehr von meinen Minis sehen möchte habe meine komplette Skaven Armee im Skaven Forum gepostet.

P.S.

Das mit dem live angucken wird glaub ich ein bisschen schwierig

Einmal editiert, zuletzt von Impeesa ()

• Offizieller Beitrag

hey der flugsaurier (sry weis net was das ist da es sowas bei uns net gibt^^) sieht von dem was man durchs gestrüpp erkennen kann sehr gut aus. aber das Gestrüpp ist eine klasse Idee!!

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Hey! Sind dir deine Ratten und Menschendinger jetzt schon wieder langweilig geworden? Die Echsen sehen auf jedenfall sehr gut aus... Bin ja schon ein bischen neidisch auf dein Malkünste! Hoffe du hast bald genug, daß ich sie mal vermöbeln kann ;)

• Nö auf keinen Fall, also Skaven sind immer noch mein Lieblingsvolk aber wir haben bei uns gerade ca. 30 -40 Geländestücke für eine Dschungelkampagne fertiggestellt und da dachte ich mir dass ich eigentlich mal anfangen könnte l ne Echsenarmee zu sammeln......

Die wird dann auch ma,l was das finanzielle angeht ein bisschen günstiger als die Skaven. Ich meine 100 € für ein Regi Sturmratten das war schon ziemlich heftig.

Aber mal schauen habe jetzt für 100 € Echsen bestellt ( mehr als ein Regi ;) ) müssten nächsten Monat irgendwann kommen dann gibt es auch wieder neue Bilder.

Und Imperium habe ich gesammelt da ich auch mal die "Guten" spielen wollte.

Da werde ich mir aber nichts mehr hohlen komme mit meinem Cousin der die auch spielt auf 10.000 Pkt das sollte reichen.

• Also ich find das Farbschema von GW schon ziemlich gut, die Echsen, die ich hier sehe sehen auch toll aus. Besonders die Base von dem teradon gefällt mir sehr.

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• Sehn gut aus, auch wenn mir das Farbschema nicht gefällt. Aber wenns dir gefällt is in ordnung, also lass es so^^ Aber ich hätte die schuppen nicht auch in den zwischenräumen mit der schuppenfarbe bemalt. Ich hätte jede Schuppe einzeln bemalt, aber kannst du ja machen wies dir gefällt. Ich finde die Modelle trotzdem schön anzusehn

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• ich wollte hald nicht dieses öde blaue Farbschema, sondern Mal was anderes. Meine Sauren und Kroxigore z.B. sind Rot/Schwarz.
    Ich hab mir für meine Armee eine Hintergrundsgeschichte einfallen lassen, und dazu hat dieses Schema am Besten gepasst.

@Schuppenzwischenräume: ich werds beim nächsten Mal versuchen ein bisschen besser zu machen, aber bei dem einzelnen Skink hab ich noch Ink verwendet und da kann man hald nicht verhindern, dass das Zeug in die Zwischenräume sickert....

Was hast du denn für ein Farbschema? Kannst ja auch mal was posten von dir, würd mich echt interessieren...

Gruß,
    Sebulon :bye:

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

• Ich benutz das encanted blue/blue Ink schema. Sieht passabel aus. Die meisten Helden sind dann in Ice Blue um sie hervorzuheben, einen hab ich aber komplett in red gore gemacht^^ Mein Slann is grün, genauso wie die Teradons. Meine Kroxis sind auch blau und die salamander sind rot, blau und gelb (aber den mach ich noch orange). Ich werd iwann mal mit minzis kamera n paar bilder von dem haufen machen und dann reinstellen

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!