wieder ein slann der krumm sitzt^^ iwie gibts nur krumme slanns, kann das sein?^^ Der gefällt mir sehr nur hätteste du das unterste der standarte vllt auch gold noch machen können. Wie hast du das gold gemacht, das würd mich ma interessiern.
ich stell meinen als schlechtes beispiel iwann mal her
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
jupp, den Grinsekopp kann ich auf noch Golden machen, haste Recht, werd mich nochmal schnell drannsetzen.
@Krumm: jaaa, das regt mich auch auf, liegt an Base+Stab, oder so^^
@Gold: Shinig Gold als Grundschicht, dann mit Chestnut Ink getuscht und schließlich noch mal mit Burniched Gold akzenuieren....
Gruß,
Sebulon :kaffee: -
so hier habt ihr auchnoch ein paar bilder von mir leider net so scharf ka nahaufnahmen mag die cam net so
das is dooooooooooof
naja sin noch ein paar chaos ausstellungsstücke von mir dabei hier habt ihr den link
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=359522&countclick -
Der skink sieht doch net schlecht aus, man kann trotz der qualität des bildes immer noch genug erkennen. Gefällt mir der typ.
Der Chaoskrieger is auch net schlecht. Post mehr, bin gespannt wie deine anderen leute aussehen^^ -
i find de figuren a gut
-
mein slann ist soeben fertig geworden und thx fürs kompliment ja das eine ist der terminatorskink
mein voller stolz :schwärmen: hab ich den wurfspeeer vom arm befreit und ihm mit hilfe den munitionsbandes mit den giftpfeilen auf dem rücken befestigt und er hat noch ein plasrohr in der hand
wer von dem getroffen wird istvergiftet:P
-
Hier mal mein Hornnacken .
Und falls meine Cam mal wieder so will wie ich es will stell ich noch ein paar weitere Pics rein
-
Sehr schönes Modell und eine interessante Variante des Original-GW-Farbschemas.
Der einzige kleine Kritikpunkt (abgesehen vom sicherlich noch unfertigen Base ^^) ist, dass die Akzentuierung einiger Bronzeteile (vornehmlich am Schild) nicht bzw. kaum zu sehen ist. Aber sowas lässt sich ja schnell richten
-
ich finde auch das blau zu grellandeiner stele mit nem dunklen blau drüber brushen
gruß TW :bye:
-
Ja das mit den Akzenten am Gold (ja ich weiß sieht auf dem Foto eher nach Bronze aus.. aber ich krieg einfach keine besseren Bilder hin) stimmt ,sollte ich mal bei Gelegenheit verbessern .
Und das mit dem Blau ist beabsichtigt ,aber auf dem Bild sieht das wirklich extrem hell aus...mfg Tequila :bye:
-
Ist auf Fotos generell so, deswegen habe ich diesbezüglich auch nichts gesagt (wobei mir sogar der Foto-Farbton zusagt).
Wenn deine komplette Armee auf diesem Niveau bemalt ist, dann Respekt. Könnte dann sogar der GW-Studioarmee den Rang ablaufen -
so hier habt ihr noch ein paar bilder von meiner armee vom slann
-
hier kommen meine terradons...
-
noch ein par terradons und mein stegadon
-
Interessantes Farbschema für nen Slann, muss schon sagen. .
Der Glanz ist hoffentlich gewollt oder?
Ich würde entweder die Skinks oder die Flughäute der Teradons verändern, weil die Skinks sonst untergehen, vielleicht die Skinks nochma akzentuieren oder sowas.. -
Gefallen mir eig recht gut, Teradon Farbschema wurde ja grade schon erwähnt.
Der Slann glänzt allerdings ziemlich. Wenns von der Cam kommt OK, als "schleimiges Farbschema" auch ganz gut, allerdings sieht der Thron auch schleimig aus.
Und nochwas: bist du nicht iener von denen, die immer über Doppelposts meckern? -
Hehe stimmt, wobei bei Pics kann man Doppelposts gerade noch vertreten....ab ner bestimmten Anzahl kamman die nämlich auch nichmehr reineditieren...
-
da hat doc recht das geht leider nicht anders ja die schwingen hab ich so akzentuiert meine skinks sind alle so daher sehn die halt auch so aus
und der slann glänzt so weil der mit klarlack überzogen ist ihr vögel
auf welche ideen ihr kommt mit schleim ^^omg
gruß TW :bye:
-
Ja Kröten sind halt schleimig^^ Und Slanns sind halt Kröten!!
Deswegen die frage, ob das beabsichtigt ist (wäre in dem Fall ja klasse geworden) -
Naja is doch sowas ähnliches wie eine (sehr sehr große und mächtige) schleimige Kröte
Würde also bestimmt nicht schlecht aussehn, könntest ja vlt den Rest des Modells noch mit Mattlack überziehen und den Slann so lassen