Echsenmenschen Galerie

• Offizieller Beitrag

sehn gut aus.
    wenn ichs editieren könnt würd ich s versuchen sie in einen post zu packen.
    aber ich bin nun mal kein echsenmod.
    also das nächste mal entweder die editierfunktion benutzen (wenn du bilder nachträglich einfügen willst) oder gleich wie beim teradon im 5er pack hochladen...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ja sehen alle cool aus!!

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• @TW
    die bilder sehn gut aus. Als ich nur den Slann gesehn hab, dachte ich dass das ne seltsame Farbwahl is, aber nachdem ich noch die Teradons und das Stegadon gesehn hab, bin ich der Meinung, dass es doch richtig gut aussieht^^

@eule
    war grade drüber ;) alles auf 3 Posts gestutzt

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Anläßlich wahrscheinlichen Besitzerwechsels meiner Echsenarmee stell ich mal ein paar Bilder von ihnen rein. War meine erste Armee und die Sauruskrieger so ziemlich die ersten Minis von mir (außer 3 Langbärten)

Ich fang mal an:
    (2x Sauruskrieger, Skinks, Kroxigore, Kampfechsenreiter)

• Sauber bemalt, für meinen Geschmack zu sauber!
    Die fehlen Akzente, ohne diese sehen deine Minis total unecht aus, und die Farbverläufe sind zu krass, von einer Farbe direkt in die andere passt nicht. Teils sehr sauber, teils aber auch nicht gerade sauber bemalt.
    Da das aber wie du schon gesagt hast deine ersten Minis sind sind sie recht gut.
    Aber arbeite unbedingt an Akzenten, sonst wirken deine ganzen Minis wie Comicfiguren, aufjeden Fall nicht lebendig

gruß TW :bye:

• Ähm, ja.
    Vllt hätte ich dazusagen sollen, dass das zwar meine ersten Minis sind, diese aber schon etwa 3 Jahre alt sind. Inzwischen mal ich um Welten besser ^^ Da stell ich auch demnächst mal was rein, allerdings Waldelfen

• warum malen eigentlich alle (oder fast alle) echsen in dem GW Farbschema??

Weis nicht ob hier hinein passt, aber wer kann mir tipps für meine echsen geben? Möchte ein schwar-oranges schema reinarbeiten... ^^

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• @ Santino: Ganz einfach eigentlich. Das is Chaos Black, Scab Red, Red Gore, Blood Red, Blazing Orange und Blazing Orange + Skull White allerdings mit einigen Mischunen, damit die Übergänge fließender sind.

@DdoWk: Ich war jung ^^. Ne, aber heutzutage würd ich die Echsen auch anders bemalen, ich glaub irgendwas mit hellem, aber nicht giftigem Grün, also irgendwo zwischen Camo Green und Bleached Bone, dazu eher fließende Übergänge von Schuppen zu normaler Haut, wenn überhaupt einen Unterschied (vllt eben ein wenig heller die Unterseite).

Schwarz/orange wär mir irgendwie zu knallig (ok, blau, ich weiss...). Ich würde bei Echsen eher zu Naturfarben tendieren.

• ich weis dass es knallig ist, aber genau das gefällt mir ja daran :).

Dachte so ein schema wie die salamender, sprich haut schwarz mit blau oder grau akzentuiert und die schuppen in orange. Sollen so richtig böse und giftig aussehen, vom fusse des Vulkans darhergekrochen ;).

Das ganze dann mit lavabases vielleicht. ICh weis es passt net zu den Echsen, aber mir gefällt das schema einfach so gut. Die salamander habens mir angetan. Weis nur net ob das so gut kommt bei nem stagadon oder kroxis. Genausowenig ob besser aussieht haut orange und schuppen schwarz oder umgekehrt.

• schwarz gelb dachte ich mir anfangs auch, aber da mir gelb glaube ich zu schwierig zu highlighten ein wird :(.

Ausserdem findet man schwarz/orange auch in der Natur --> Frösche, insekten, chamäleons ^^

Denke mir dass dieses extremst aggresive farbschema bei echsen recht gut kommen sollte, da diese ja in den Krieg ziehen und nicht wie im alltag sich am sumpf die sonne aufm bauch scheinen lassen :]

• Zitat

Original von Der, der ohne Würfel kam
    Genausowenig ob besser aussieht haut orange und schuppen schwarz oder umgekehrt.

Also ich würde bei Echsen immer die Schuppen dunkler halten als die Haut, ich glaub andersrum kommts echt komisch