Hier sin mal ein paar Bilder von meinen Sauren und Skinks.
Sind aber leider nur alte Minis ,weil meine Brüder die vor langer Zeit gekauft ham... seitdem hab ich sie am Hals (Farbschema is übrigens von den neuen Sauren, wollt ich einfach mal ausprobieren...)
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
und hier von Chamäleons (diesmal neue Figuren) und dem bis jetz fertigen Saurusreiter
ihr könnt sie ruhig kritisieren!
-
das mit deinen brüdern tut mir leid^^
ich finde die echserl sehen sehr schön aus nur muss auf den bases von den skinks noch gras wachsen^^
PS: der saurus champ is gut umgebaut.. :online2long: -
danke, des mit dem gras hab ich vergessen...
-
Jouu alte Sauruskrieger!! Großes Lob, die sind geil bemalt und die Modelle sehen um Läängen besser aus als die Neuen. Hätte beinahe mal nur wegen dieser Modelle Echsen angefangen;)
Der Champ ist auch klasse, nur bei der Echse würd ich vll n bisschen mehr Schatten in die Falten am Bauchbereich hinzufügen (der beige Bereich).
Sonst klasse...ich mag die Sauruskrieger einfach^^
-
Die alten Sauruse sehen besser aus als die neuen, und mit dem neuen Farbschema sind sie garantiert ein Hingucker für den man sich nicht schämen muss. Großes Lob meinerseits an dich und große Kritik an GW für die häßlichen Sauruskrieger (dafür sehen die Skinks besser aus ;))
-
@dr zahnfleisch
stimmt, des hab ich mir auch schon mal gedacht, aber wie?die alten Sauren gefallen mir auch besser aber die Details lassen teilweise zu wünschen übrig... und am blödesten find ich dass in der slten Starterbox (Echsen+Bretonen) keinerlei Kommandoeinheiten drin sind! bedeutet dann so viel wie: umbauen, umbauen, umbauen...(siehe Champ, Musiker kommt noch)
und danke^^ -
tusch den bauch einfach mit was dunklem (z.B. brown ink ) und akzentuiere dann nochmal...alte saurusse schaun schon besser aus weil das gesicht von den neuen so sch**** ist...
-
so, hier mal ein neues Farbschema, wollt ich mal ausprobieren, hoffe es gefällt euch!
-
Hm, man sieht leider nicht viel. Vermutlich nen dunkler rotton oder?
-
jep, sry hier nochmal:
-
also mir gefällr die farbe. das passt auch zum dschungel, weil dort is halt der boden auch rot.
gruß
sammy -
weis nicht so recht. ist zwar sauber gemalt, aber mir wollen einfach diese braun töne bei den echsen nciht gefallen...... :blumen:
-
Kann das sein???
Shual deine minis sehn gleich geil aus wie deine Gelände
Ich hab bei den Geländen mein Mund scho nicht mehr zubekommen aber jetzt
Respekt von mir :blumen:
( Vorallem der skink Bogenschütze is der Hammer)
-
danke, also so krass find ichs jetz auch nicht
@Der, der ohne Würfel kam: mir gefällt der Farbton, soll aber auch nicht braun darstellen sondern rot; sieht aber auch in echt "röter" aus -
so, hier mal ein paar bilder von meinem salamander, die treiber kommen noch. kann irgendwer erkennen was das auf dem base sein soll?
-
ich find ihn geil. auch vom farbschema her mal was anderes. ich weiß was das auf dem base ist.
-
Netter Slamander.
Sieht richtig gut aus. Fast so wie meine (hoffentlich bald bemalte) Echsen armee........hab meinen ersten sauruskrieger in dem schema bemalt
-
Das Farbschema gefällt mir auch sehr gut. Darf man Fragen welche Farben etc. du verwendet hast? Das könnt ich mir nämlich auch gut für meine Echsen vorstellen
-
danke!
@Budda: für den Bauch hab ich einfach schwarz genommen, das anschließend mit Shadow Grey und dann mit Skull White akzentuiert wurde. die schuppen sind mit Blazing orange bemalt und anschließend mit einem mix aus blazing+bleached bone akzentuiert. kamm ist genauso wie das GW-Farbschema.@d, doWk...(sorry, hab keinen Bock deinen namen immer auszuschreiben :D):
auf die Idee bin ich ja irgendwie auch durch deinen Saurus gekommen, grundsätzlich ist das ganze einfach die umgedreht Version vom GW-Farbschema!und kann keiner sonst (außer Sammy^^) erkennen was das in der Pfütze sein soll?