Echsenmenschen Galerie

  • Hast du die augen gar nicht bemalt???
    Was Psiman sagt stimmt schon Kontraste könnten helfen und ich würd auch etwas dunkleres Rot nehmen oder Nochmal die Falten tuschen.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • auf jeden fall mit ner ink (flesh wash oder ähnliches) übers gold drüber und vielleicht noch danach akzente setzten.


    Akzente fehlen dem tier gewaltig, vor allem bei den stufen und dem thron könnte man da mit wenigen pinselstrichen viel bewirken. Auch ich snakebite leather net gerade die wahl wennst dann die verzierungen gold machst.......das sieht auf entfernung wie eine farbe aus :).


    Das rot vielleicht weniger mit weiss aufhellen dann bekommst auch den rosa-ton weg ^^. Besser mit dunklerem rot abdunkeln als mit weiss aufhellen.


    Kontraste sind auch net verkehrt, auch wenns schwierig ist zu malen an manchen stellen, aber mit inks kann man da am anfang schon recht passable ergebnisse erzielen.


    Wenn totenköpfe usw. am base dann auch bei diesen dei bemalung nicht ausser acht lassen (deine schädel haben keine augenhöhlen oä sondern alles in bleached bone....-->trockenbürsten reicht hier).


    wennst die fotos aus etwas weiterer entfernung machst fallen die sachen nicht ganz so auf ;).


    Generell hätt ich gsagt tabletop Standard der mit wenig arbeit sehr wohl aufgewertet werden kann (&sollte; zahlt sich aus ;) ).



    PS: wer braucht schon augen, sitzt eh ein schami drauf :P

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • ;) Danke für die Verbesserungsvorschläge:


    Zum Rot: Das ist Vallejo Red-Gore aus der Tube mit ein bischen Schwarz. Das verläuft sehr schön und erzeugt ohne große Nachbearbeitung schöne Struktur, und ich wollte das Modell extra nicht nochmal anmalen weil ich das mit der Struktur sonst nicht so gut hinbekommen hätte ;)


    Zum Gold: Das ist geinkt, sieht man vielleicht durch den Blitz nicht so gut, genauso wie man den Unterschied von Gold und Snakebite sieht ;)


    Augen muss ich noch malen, genauso wie die Besatzung. Das wird sowieso ein Spaß die alle da oben drauf unterzubringen ;)

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • (ich will nich angeben, muss das jetz aber sagen :] )


    Wollt ihr mal die schickste Kampfplattform in eurem Leben sehen? (ist noch net ganz fertig xD)


    Dann klickt hier: --> Kampfplattform <--


    Viel Spaß und Grüße hinterlässt euch Echse13 (eigentlich schon 14 xD)

  • ja wenn das bild nun nur noch größer wäre.dann könnte man wirklich sagen auf welchem level das bemalt ist.so wie man sieht schon sehr guter tts.
    aber für mehr sind die bilder zu schlecht.

  • Farbgebung gefällt mir gut. Auch die Akzente sieht man eigentlich recht schön, aber für die "schönste platte in meinem Leben" ist sie doch nur TTS ;).


    Nur 1 Akzent ist halt nicht berauschend... XD;


    Nichts desto trotz eine sehr schöne plattform

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • @Echse13
    Die Kampfplattform gefällt mir schon mal, freue mich auf das Endergebnis.
    Geile Waffe hat dein Hornnacken. Wie hast du die den gemacht?


    @EAGLE86
    Sag mal hast du dein Stegadon komplett mit Klarlack behandelt? Wie genau und mit welchem Gold hast du das Gold der MdG gemacht? Das gefällt mir.



    So da mal wieder Bilder von mir. Hab ein Skink extra mal für meine Schwester gemalt. Thema ist hoffentlich zu erkennen.

  • Auf dem Stegadon ist kein einziges bischen Klarlack. Wenn du das glänzen beim Stegadon selbst meinst, das ist ganz normales Vallejo Red Gore (ziemlich flüssig bei mir) mit etwas Schwarz gemischt und dann in 2 Schichten aufgetragen damit es deckend ist.


    Die MdG ist mit 2 Schichten Shining Gold bemalt und dann verdünntes Brown Ink in 2 Schichten drüber.

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Chaserine, cooler skink xD


    und die waffe da hab ich nen speer der saurus krieger genommen, dann kleine lücke geschnitten, gepfeilt,
    dann mit green stuff übergange geschaffen, die spitze is von auch ner waffe und die klinge sind zwei normale
    schwertklingen aneinander geklebt!


    Lg Echse13

  • Hi,
    EAGLE86, hammerexakt gemalt...dein Nick wirkt sich anscheinend auf deine Augen aus ;) Schöne Farben, dein Mini gefällt mir so gut, dass ich mir den neuen Stega jetzt auch kauf :) (obwohl ich finde, dass der neue Stega, im Vergleich zum alten, aussieht wie eine verschrumpelte Pflaume ;p , die neue Plattform ist allerdings super )
    Einen Kritikpunkt habe ich: am grossen Kreissegment um den Thron sieht man den Gussgrat.
    Würdest du mehr Blending, akzentuieren und/oder Lichtquelle(n) einsetzen, wäre das, bei deinem sauberen Malstil, sicher grosses Kino :)


    ...stay wild


    Rintintin

  • EAGLE86: Kann nur zustimmen, ein sehr nettes Modell geworden. Schön sauber gemalt. Wie mein Vorgänger bin ich der Meinung das man das mit Effekten noch um einiges steigern könnte. Aber ansonsten echt klasse! ;)

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Schön guten Tag,
    mein erster Post *gg und tief einatmet*


    Ich spiele normalerweise Obst und Gemüse aber wenn ich es mal in den Kopf krieg kauf ich mir mal nen Model das mir gut gefällt. Hier wäre mal ein Slann Magier nach meinem Geschmack:


    http://www.don-judge.de/Slannvorne.JPG


    http://www.don-judge.de/Slannhinten.JPG


    Die Metalflecken sind bereits übermalt und lackiert wird der kerl dann Matt

  • Moin, ja sieht ganz nett aus, obwohl ich dann doch etwas Kritik habe. Der Bauch des Slann ist für meinen Geschmack zu fleckig und unsauber. Zum Zweiten finde ich die Eidechsen hinten auf der Sänfte zu grell orange.
    Ansonsten akzeptables Modell. Viel Spaß im Forum :)

  • Mh Ja ich hab da auch schon dran gedacht das die Stoßzähne zu unsauber aussehen. Nur habe ich dazu bedacht das der Dicke Frosch zich tausend jahre alt ist und der schon dreckig sein darf. Aber ich nehme stehts kritik an. Aber vorschläge finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht Die stoßzähne nochmal mit Bleached bone Trockenbürsten? Die Tiere in welcher Form dunkler gestalten? Und wie den Bauch aufhellen?


    Ich hab mich aber auch ein wenig über diese Figur geärgert ich hab die Kamera ein wenig schief gehalten damit man gerade gucken kann denn das loch unter dem Slann seinem Thron ist arg schief. Sind solche Markel beabsichtigt vom Store oder warum kostet dann so eine Figur 35 Euro ^^

  • ziemlich cool. Nur das Gold sieht noch irgendwie so "billig" aus. Ich würde mit Shininggold/schwarz anfangen und dann mit Shining Gold akzentuieren. Ansonsten gut, da kann ich nicht mithalten :) Poste gleich mal das alte Steg was ich heute bemalt habe

    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!


  • aber unfairer Vergleich. Das neue Stegadon ist so viel geiler. Hoffentlich krieg ich es bald!





    Ja, ich habe vom Armypainter auf Washes gewechselt, also kein Hochglanz-Geläster mehr :)

    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()