Echsenmenschen Galerie

• Absolut geil, ich hab nur einen kleinen Kritikpunkt, folgendes an deienem HNAST auf Echsen sind an dem Konochenunterkiefer einige blaue Stellen, kann sein das ich mich täusche, sah aber so aus ;) .
    Aber ansonsten sehen deine Minis richtig klasse aus. *neidisch*

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• warum sollte ich das bearbeiten?

ja kann sein, dass ich da mit dem blau bissel geschlampt hab^^ übrigens die stadnarte is von ogern xD
    achja das goldene is die linke hand von ihm! das is ne maschine der götter pistole

• das is aus dem stegadon bausatz! einfach so als gottegeschenk die hand xD

• @Serpent

Also dein Razordon gefällt mir persönlich nicht so, dafür ist dein Stegadon umso besser, vor allem die Farben die du für die Kampfplattform genommen hast gefallen mir richtig gut, oder die grünen Rückenschuppen deiner Skinks oder das Gold des Riesenbogens.

@Echse13

Dein Slann ist erste Sahne. Irgentwie hast du es geschafft das der Slann so richtig böse aussieht. Die Waffe von deinem Hornnacken ist echt scharf, die muss ich dir leider abgucken(für meinen 2ter HNV auf Carno)^^ Dein Stegadon selbst finde ich bischen zu hart gemalt, aber dafür ist dir deine Kampfplattform eher gelungen. Der umgebaute Skink-Schamane stehlt aber allen die Show.
    Ich freu mich schon auf deine fertige Tempelwache.

So jetzt zu meinem zweitem turniertauglichen Stegadon.

Folgen ja nur noch 2. Oder 3?

• @Chaseriine: mir gefällt die farbwahl! sieht cool aus!

achja und: meine Tempelwache is sschon seit April fertig! da hab ich die bases mit nem muster
    gemacht, und so steinernd angemaclt! habe natürlich muster eingeritzt undso! werde sie bald mal reinstellen!^^

• Also auf den ersten Blick auf das kleine Bild habe ich gedacht! OMG!
    Aber nach dem Draufklicken! Krass geil!

Lg Echse13

Kann mal jemand ein Banner von allen Kröten machen, die auf den letzten
    10 Seiten waren? Dann könnten wir den Krötenclan hier im Forum eröffnen!
    So mit Banner, wo das draufsteht!

Also wer sowas kann schreibt mich an!^^

• Ein sehr schön bemalter Slann.
    Aber vielleicht würedn rote Augen besser rüberkommen...?
    Aber das ist nur so ein spontaner Gedanke, also nichts verändern, sondern so lassen! :D
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Klasse, mal ein anderes Schema. Der Slann sieht richtig klasse aus, gefällt mir richtig gut.

Eine Frage noch. Wie schafft ihr es das euere Fliegestäbchen so gut halten?
    bei mir brechen die immer ab.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• ... ich glaub, bei mir ist das jetzt das 6. oder 7. Stäbchen - aber bevor der angemalt war, bin ich auch nicht sehr liebevoll mit dem umgegangen.
    Jetzt hab ich das Loch unterm Slann wo die Stange reinkommt mit Greenstuff vollgestopft und dann in das noch weiche Zeug die Stange reingerammt.
    Nach dem Aushärten is das Ding glaub ich jetzt wesentlich stabiler. Und danke für das Lob :) .

• lasst mal nen echsenpakt schliessen! jeder 5.beitrag muss mindestens ein foto seine echsen beinhalten

es kann aber auch in jedem 1./ 2./ 3./ 4. ein bild bei sein, muss aber nicht! erst ab dem 5. ist es pflicht!^^

ich will nämlich was sehen!

Lg Echse13

• Hi,
    es gibt ja TM ( True-Metal=mit Metallfarben ) und NMM ( NonMetalMetal=ohne Metallfarben).
    Dem füge ich mal ne 3te Maltechnik zu ;) : RM ( RealMetal=echte Metalle ( Schlagmetalle). Die Maltechnik mit Blattmetallen ist seeeeeeehr alt ( glaub so um 1000 v. Chr.), war aber auf Minis schlecht bis garnicht anwendbar.....DAS hat sich dank moderner Zeiten geändert :))
    Also hab ich n büschen rumexperimentiert, und hier das ( vorläufige ) Ergebnis:

Das Gold ist 24Karat Gelbgold, das silberne ist 12Karat Weissgold, die bunten Sachen sind Weissgold und dann mit Glasmalfarbe übermalt.
    Ich will nicht unbescheiden sein, aber ich glaub, das ist imom "State of the Art"......hehe, ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren :))

...stay wild

Rintintin...im Goldrausch ;)

P.S.:...ist natürlich WIP :)

• Hi Serpent,
    ich benutze ein System für Aussenvergoldung,-das ist witterungsbeständig ;) und ungefähr so stabil wie eine dünne Acryllackschicht.
    Kanten oder "Anfassstellen" male ich mit glänzenden AcryKlarlack über.
    Es ist auch nicht besonders teuer. Alles was man für den Anfang brauch, kostet so ca. 30 Eus. 10 Blatt reines Gold kosten so um 8 Eus, 10 Blatt Weissgold 5 Eus.
    Für alles, was du auf dem Bild siehst, hab ich 3 Blatt verbraucht.(Dabei ist die Maschine der Götter sogar bis 3-fach belegt )
    Und am Stega ist viel Gold, bei nem normalen Mini sind das nur Cent-Beträge.

...stay wild

Rintintin

Einmal editiert, zuletzt von Rintintin ()