Echsenmenschen Galerie

• weswegen hat du nicht erstmal deine grundfarbe überall aufgetragen zwischen den schuppen ist ja alles schwarz aber sonst nette minis da hast dir schon mühe gegeben

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• sehr sehr nett der hornnacken
    interessantes farbschema
    (sieht nur n bissl wie n ork aus ;) )

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht.
    Seitdem heissen sie Angelsachsen . . . :]

• Ich find eher, dass die Echsenmenschen (so wie sie im AB bemalt sind) wie Fische aussehn ;) .
    Das sind genau die Farben, die man auch für Orks nehmen würde (Snot Green, Goblin Green).
    Grün zwischen die Schuppen zu malen würde imho ziemlich blöd ausehn. So sind sie halt schön abgegrenzt.
    Ich hab die Mini innerhalbn weniger Stunden angemalt, is nur zum zocken.

666

• da ich hauptsächlich gegen ork & gobbos spiele male ich meine echsen jedenfals nicht grün an.
    aber jedem das seine (das farbschema ausm AB find ich eigentlich ganz gut)

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht.
    Seitdem heissen sie Angelsachsen . . . :]

• Geniale Bilder... du erlaubst mir sicher eins zu klauen?

isch spiel Zwar Vamps aber find das Bild trotzdem eifach genial...

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• Hallo!
    Bin neu hier und will auch nur meine Bilder mal vorstellen...nur bekomme ich es nicht gebacken...lol...da die Dateien zu gross sind.
    Da ich einige Figuren über Ebay versteigert habe, nehme ich einfach die Links von dort und Ihr könnt trotzdem etwas zum gucken bekommen...lach!
    Kuckt hier:

Lord Kroq auf Carno:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=8655&item=3275201842

Stegadon
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=8655&item=3273241593

Alte Sauruskrieger mit neuen Standarte etc
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1

Frohe Ostern wünscht Euch Nethsira!

• Erstamls WILKOMMEN am BOARD.
    Ich wünsche dir viel spass hier :]

die blider von dir gefallen mir sehr gut , besonders lder lord auf carno. mal sehen .
    was spielst du jetzt für ein volk ? noch immer echsen ?

Gruss Goldi

• coole pics! echt! und verdient haste ja an denen auch noch ;)

• Hallo!
    Danke für den Willkommensgruß!
    Ich bin von Echsenmenschen auf Hochelfen umgestiegen und nun werde ich wieder auf die "Dark Side" wechseln und Dunkelelfen mir besorgen.
    Und ich versteigere viele Stücke bei Ebay , denn da holen sich die Spieler die Figuren, die selbst nicht gerne malen und trotzdem eine ansehnliche Armee aufweisen wollen.
    Und sind natürlich gerade schon im Warhammer Bereich heftig spendable Sammler unterwegs..... :D
    Heutzutage muss man einfach kreativ werden, um sich finanziell über Wasser halten zu können! ;)
    Servus Nethsira!

• hmm, is wirklich heftig was leute bei ebay bezahlen, archao ging da angemalt für 90 euro weg, en kumpel wollt da mitscteigern, aber bei dem preis...

• Matt Verzani hat seinen Tyrion für 500 $ bei E-Bay versteigert... das nenn ich teuer Ôô. Dann hat er noch nen Umgebauten Chaosritter verkauft, 480 $.
    Ungefähr 1000 $ mit zwei Minis... ich will auch Matt Verzani sein :) .

666

• gibts irgendwo bilder von denen? würd gern ma sehen was 500$!! wert sein kann :].abgesehn davon würd ich mir nie bemalte minis hohlen, das wäre nicht mit meinem stolz zu vereinbaren :P

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• find ich auch.aber wer gibt schon 500$ für ne mini un spielt auch noch damit??? ;) :] :(

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Da ist die Mini nur leider teurer als die Vitrine :mauer: :tongue:
    Ihr malt alle schön! Besonders die ersten Pics(Der Hornacken) und Kroq gar sehen toll aus!

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.