Chaosbarbaren

• Was ist denn an denen gut?
    Und wer nutzt diese überhaupt?
    Ich mein als Kugelfang sind Chaoshunde besser geeignet und zum Kämpfen die Chaoskrieger sehr viel besser.

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• zu Fuß find ich sie auch sch..., zu Pferd sind sie sehr nützlich.
    Es GIBT Armeekonzepte, in denen sie funktionieren... nur sowas spiele ich normalerweise nicht.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ja aber als was soll man die da einsetzen??
    Ich sehe irgendwie keinen Sinn in den Barbaren

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• hunde kann man eben schneller zusammenschießen als ein großer block barbaren...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Der einzige sinn von Barbaren? - Packung in den Müll werfen..

Scherz bei Seite Barbaren sind als Kavalerie ganz Praktisch um den Gegner beschäftigt zu halten bis dann die starken Einheiten dort sind.
    Es hat natürlich immer einen Vorteil seine Punkte mehr verteilt zu halten da tun dann solche sachen wie Kanonen nicht ganz so weh. --> wers braucht ich benutzt lieber Ritter und Krieger