Bitte alle helft mir !!!

• Und noch 3 fragen :wand:
    Naja aber da ich heute erst mit skaven angefangen habe muss ich viel fragen :D
    Welchen propheten sollte ich holen ??
    Grauer Prophet Thanquol oder den normal Grauen Prophet.
    Und lohnt es nur 1 assasine zu haben ?? dann kann ich doch aber nur 2 warlocktechnicker nehmen oder ??
    Zu guter letzt was lohnt sich besser warpflammenwerfer ? oder ratlingun ?

Mfg Experto

• Ein normaler Grauer prophet sollte erstmal genügen. Thanquoll kannst du immernoch in größeren schlachten spielen. 2 Warlocks reichen doch oder nich? Assasine lohnt sich auch 1ner der auf deinen Propheten aufpassen sollte (mit guter ausrüstung zerlegt der so einige gegnerische Chars). Und nun zu deiner letzten Frage: RATLING.
    Hast du das Armeebuch schon? Wenn nicht dann solltest du dir das schnell holen damit du selber für dich entscheiden kannst welche truppen du spielen willst. Dann kannst du nen besseren Einkaufszettel machen :D

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• Wenn es dir gefällt kannst du dir auch das Thanqol-Modell holen, den kann man auch als "normalen" Grey Seer einsetzen...
    Die ratling ist meist "besser", aber auch ne Warpflammenrotze zu haben is nich verkehrt.

Der Assassine... einer reicht... kannst ja zwei kaufen, wenn du magst, dann hast du mehr Auswahl... sind gute Bodyguards, oder eben "Auftragskiller" - der Von Alex hat am WE nen SLANN fast im Alleingang rausgenommen.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ich würde mir keine metall-sturmratten holen, sondern einfach ein regiment klanratten einheitlich mit hellebarden bewaffnen und ihr fell schwarz bemalen.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Zitat

Original von Experto
    Ok das mach ich.
    Ich will ja GW nich ''noch'' reicher machen

Versuch den AD noch zu bekommen!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!