1000p gegen Hochelfen

• HN@160: Leichte Rüstung,
    kampfechse, b K d C
    reiszahnschild
    SKS@150:stufe2, D d M,
    Bluttotem des Xapati
    15 Sauruse@210: volst. Komd.
    1x9@76:
    Skinks: Bruterster,
    1x9@69:

6Sauruskav.@260: volst. Komd.
    1 Salamander@75
    gesamt:1000

Der HN is bie der Kav. und geht auf die schweren infantristen; ein trupp skinks deckt die sauruse vor beschuss; die saurusse moschen die anderen harten truppen; der 2. skink trupp ist beim schammi diese moschen KM´s und nervige magier

so bitte um kretik und verbesserungsvorschläge(auch lob ist gerne gesehen)

der tod ist ein überarbeitetes konzept ich beforzuge den begriff nicht aktiv leben :rolleyes:
    have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

• Also mir gefällt schon mal das Bluttotem des Xapati, aber es lohnt eher gegen einen Kommandanten, würde es aber trotzdem mal drinnen lassen.
    Ist "b K d C" Klinde des Chotek?
    Speere in die Krieger rein, da du den Hochelfen niemals angreifen wirst.
    Bruterster bei Skinks raus.
    3 Stachelsalamender können einem Hochelfen ganz schön zusetzten, vorallem bei 1000 Punkte.
    Also Reiter sind garnicht mal so schlecht, würde aber bei 1000 Punkte eher zu Teradons raten.

• Bluttotem bring dir in der Liste gar nix. Mit Diadem hast du grad mal 2 EW und der Gebunde der wird dir gebannt. also entweder voll auf MAgie oder wirklich als CAddy mit Diadem und Rolle.

• sry hab vergessen sauruse ham eh speere

@ schami: das bluttotem is gleich in der ersten rund durch da ich nur einen magier gegen mich hatte naja hatt dan jämmerlich bei dem 1. wiederstandstest auf 3 mit einer 2 versagt ansonsten wars ganz nützlich
    b K d C brennende Klinge des Chotek ja
    teradons waren mir gegen 2 adlerklauen einfach zu unsicher
    und auserdem haben sie kg 4 und so ne realistische chance die kerneinheiten (bei 1000 meist eine einheit) ordentlich zu vermöbeln bei mir sind sie nur an ner phönix garde gescheitert

@niemals angreifen ich hab ständig angegriffen nur bringt ja nichts mit schnelligkeit des asuran oder so nicht mal wenn man selber zuerst zuschlägt dann kommt inni 8oder9
    für mehr als einen sala war kein plaz aber der hat den magier geschmort :] dann wurde er überant :( (außerdem hab ich noch keine stachel salas aber die kommen sicher noch)

@bluttotem er hatte den namenhaften phönix held weghaben caldyan oder so mit seinem komischen zeichen des asurian mit dem er schlussendlich meinen hornacken gemoscht hatt

hatte am schluss allerdings doch einen überlegenen sieg

der tod ist ein überarbeitetes konzept ich beforzuge den begriff nicht aktiv leben :rolleyes:
    have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

• 1. Es müssen mindestens 10 Skinks sein.

2. Echsenmenschen sind keine Orks, sie moschen NICHT.

Soweit von mir erstmal.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• 1. is kla

2. meine zweite armee sind orkz und die moschen gerne und GUT das ist im übertragen Sinn auf ein nakampf gemezel

have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

• Ich würde dem Schami bei den punkzen den Fluchschädel anstelle des Diademes geben, dann ist der Held oder Mage ganz schnell weg.

Wenn du ganz Böse bist nihmst du einfach GANz viele Skinks und 2 Schamis der einte Mit Schädel 8und Totem

mfg

Asuryan2