RACHE an den Dämonen!!!

• Hi,
    langsam habe ich es satt, dass ich ständig von meinem Kumpel und seinen Dämonen niedergetrampelt werde, also habe ich beschlossen die härteste 750P/1000P Liste gegen Khorne mit evtl. 3 Flamers aufzustellen. Ich dachte da an eine Beschuss Liste mit Teras gegen die Flamers:

750P:

Skink-Schamane
    MdG, Stufe 2
    macht 390P

Skink-Schamane
    macht 65P

10 Skink-Plänkler
    macht 70P

12 Skinks
    macht 60P

3 Kroxigore
    macht 165P

insgesamt: 750P

1000P:

Schamane
    MdG, Stufe 2, Tafel d Tepok, Energiestein
    macht 430P

Schamane
    MdG, Stufe 2, Energiestein
    macht 415P

2x 10 Plänkler
    macht 140P

insgesamt: 985P was soll ich dem 2. Schamanen noch geben?

Gruß

Externer Inhalt img352.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4 Mal editiert, zuletzt von Serpent (27. April 2009 um 19:49)

• spar dir die häuptlinge und 2x15 skinks is blöde! leiber 2x10 skinks, nen magier auf maschine der götter, noch nen schamane und 4 kroxigore^^

• hab das Stega und die Häuptlinge gegen die MdG und den Schamanen ausgetauscht und für die Teras und die Skinks die Kroxis rein, aber dann hab ich 30P zu viel!
    Was soll dafür raus?

Externer Inhalt img352.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hmmm Tnaja find ich jetzt nich so optimal. Denn Schamis fehlen Stufe und Ausrüstung. Ich würd mich auf ein 1000 Pkt. Spiel einigen und dann 2 MdG und 20 Skinks mitnehmen.
    Ansonsten 1 Kroxi raus, 10 Skinsk gegen Kohorte tauschen und dafür ne 2 Stufe oder Tafel des Tepok kaufen

so Sechs wie uns Fünf gibts keine Vier, denn wir Drei sind die Zwei Einzigen.
    Zitat von trauekeinemelfen, als er ner Freundin erklären sollte was Warhammer ist: "Das ist so was wie n Schwanzvergleich mit Würfeln"

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960 Muss man gesehen haben