W A S I S T B E S S E R ?????

• Eisblut sagt mir nichts, aber Eisregen X(
    Hoffe mal, dass bei denen nur der Name sehr ähnlich ist..
    Eisregen ist einfach nur :mauer::mauer::mauer:

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Also als Eisblut gehen die voll ab ich hab ja auch einen Link gepostet, schau dir´s einfach mal an.

P.S. Ich hoffe ich bekomme hier jetzt keine Stress weil ich hier indizierte bzw. beschlagnahmte Sachen verbreite.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• Zitat

Zu Eisblut: Wichtig auf den Text hören!!! Die Jungs gibts auch noch
    unter anderm Namen da heißen sie Eisregen, ist vllt etwas bekannter. So
    hier mal ein Link Nicht Jugendfrei!!!

Hm, Eisregen kenne ich natürlich... ^^ (Wer den nicht? Hoffe du meinst die orginal Version! Die ist nämlich recht geil...)

Zitat

P.S. Ich hoffe ich bekomme hier jetzt keine Stress weil ich hier indizierte bzw. beschlagnahmte Sachen verbreite.

Werde ich auf jeden Fall nicht weiter geben... ^^ Ansonnsten könnte ich auch Stress wegen "Wetternachrichten" bekommen... :]

Zitat

Zu deinem Buch,.....mhh.... jeder Autor brauch Testleser also warum nicht.

Gebe normaler Weiße aber nur fertige Geschichten zum Testlesen, werde dir die Tage aber eine Kopie des anfanges schicken... :)

• [quote] Hoffe du meinst die orginal Version! Die ist nämlich recht geil...)

Ich versteh grad bicht worauf du hinauswillst.

• Des sind die Jungs von Eisregen soweit ich weis, zumindest ein Teil von denen die wollten was anderes machen und haben kurzer Hand schnell ne neue Band gegründet, soweit wurde mir die GEschichte zugetragen.

• PS. "HAst du was geschluckt???? :] :] :]" Habe ich etwas verpasst? Dachte wir hätten erst morgen den ersten Mai! (Nein, bin kein großer Freund vom Drogen Konsum, ausser es handelt sich um Alkohol. Aber ansonnsten verzichte ich von Pilze, Halogenen bis zu Zigaretten auf Drogen.)

mfg.
    glorin

Die mag ich nicht so. Liegen mir immer so hell im Magen :D

Wenn du darauf jetzt nicht kontern kannst, hast du die Wer-ist-Gott-in-diesem-Forum-Debatte verloren :P

Learn to have scars

• Ich als Satan muss mich auch mal wieder zu Wort melden, ich weiß warum, DU Gott, Halogene schluckst, siehste das Problem mit der Belechtung hab ich nicht, ich hab einen offenen Kamin, auch Fegefeuer gennant, aber es ist sicher cool wenn einem die Sonne aus dem A***h scheint. :]
    Naja in der Hölle ist halt alles besser....... der Kamin war schon da als ich eingezogen bin.

Eisblut hatt eben ziemlich drebe Texte.

• Zitat

Die mag ich nicht so. Liegen mir immer so hell im Magen

Wieso liegen sie mir im Magen? Ich bin Gott, ich bin alles und nichts! Somit, kann ich alles auf Himmel und Erde essen. Auch wie in diesem Fall unter der Erde... ^^
    Das einfaches Wesen wie du nicht in der Lage ist, soetwas ohne Nebenwirkungen einzunhemen, kann ich vollkommen nachvollziehen. So habe ich euch/dich ja auch erschaffen.

Aber ich muss dir noch etwas sagen! Hm, sobald du einer Kakerlake beigebracht hast, das du ein Mensch bist, bringe ich dir bei, dass ich Gott bin! :D

• Dubstep ^^

Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D

Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)

Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

• Zitat von »syntex«
    Dubstep ^^

dubstep heißts junge!

Ich seh zwar bis auf den anfangsbuchstaben keinen Unterschied zwischen Dubstep und dubstep , aber ja :D

Power Metal und Alternativ Rock
    Machmal auch Sachen aus anderen Genres

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Ich seh zwar bis auf den anfangsbuchstaben keinen Unterschied zwischen Dubstep und dubstep , aber ja :D

Power Metal und Alternativ Rock
    Machmal auch Sachen aus anderen Genres

Ah verdammt was ist mit mir? Maximal besoffen, sry!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• In Anbetracht der Tatsache, dass Warhammer ein Spiel ist, das bevorzugt von (musikalisch) verkappten, jungfräulichen und übel riechenden Metalkindern gespielt wird, halte ich den Thread für sehr sinnfrei :)

Ich möchte mich nicht auf ein bestimmtes Genre limitieren. Das ist nämlich völlig untrve sagen die pösen Bläck Metällers. Sei frei :D

Deppen :P

• In Anbetracht der Tatsache, dass Warhammer ein Spiel ist, das bevorzugt von (musikalisch) verkappten, jungfräulichen und übel riechenden Metalkindern gespielt wird, halte ich den Thread für sehr sinnfrei :)

Oh bitte lösche deinen Post wieder oder sorg wenigstens dafür, das ihn meine Mutter nie zu lesen bekommt X(
    Die macht sich schon immer lustig darüber, was doch für ungepflegte Leute (wortwörtliche Beschreibung ihrerseits lass ich mal aus) immer dann aus unserem Tabletop- Laden kommen, wenn sie mit dem Bus dran vorbei fährt :/

Ich finds nicht so schlimm, sondern nenne das "Einen anderen Frisurstil/Bekleidungsstil haben :rolleyes:

Ist mMn so ein Vorurteil wie mit den Gamern, was RTL (?) letzten Sommer verzapft hat, von wegen ALLE stinken, sind dumm und haben keine Freunde etc. Gbt überall solche und solche.

Nu aber genug OT, ich muss schlafen :D

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Das ist mir alles klar, sehe selber wohl nicht "alltäglich" aus. Mir ging's nur darum, dass mir die Frage nach dem "was ist besser?" auf die Nerven geht und dass von Seiten der Metal-Hörer in vielen Fällen ein seltendämlicher Fundamentalismus und ein noch dümmeres "Scheiß Hip Hop" vertreten wird :)