Skeletterweckung?

• hi,
    also ein Freund von mir spielt Khemri und der hat zwei so Priester des Todes,und die können ja 2w6 skelette wiedererwecken,aber mein Freund sagt das die dazu keine Probe brauchen sondern dass das automatisch geht weil das irgendwie gebundene Zaubersprüche sind.
    Also wollt ich nur mal fragen ob das wirklich so einfach geht,denn wenn ja wären die ja unfair gut.
    Nun,dann klärt mich mal auf. :D
    mfg,Drakon

• Ja, die Anrufungen funktionieren automatisch mit einer Energiestufe von W6, 2W6 bzw. 3W6.
    Bedenke jedoch, dass die Anrufungen nie Patzer oder totale Energie haben können.

Come to me, my Pale Enchantress...

• okay,danke,aber ich finde das wirklich irgendwie fast zu gut....
    mfg.Drakon

• Du kannst nur gefallene SKwieder erwecken. Und keine Skelette ausm nix erschaffen soweit ich weiß.

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• ja er kann mit der anrufung nur LPs bei einer einheit wiederherstellen und zwar bei skelletten 2w6 also muss noch midestens ein skelett da stehen

andere frage kann er dadurch mehr skelette wiederherstellen als das regiment ursprünglich hatte ?(?( eigentlich ja nicht weil er kann keine LPs wiederherstellen wo keine fehlen oder

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Es können nicht mehr Skelette erweckt werden als zu Beginn des Spiels im Regiment waren. So auch bei anderen Kreaturen, nie mehr als die ursprünglichen LP. Überschuss verfällt.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Zitat

Original von Nightbringer
    Es können nicht mehr Skelette erweckt werden als zu Beginn des Spiels im Regiment waren. So auch bei anderen Kreaturen, nie mehr als die ursprünglichen LP. Überschuss verfällt.

Leider! Aber man sollte eben immer so schnell wie möglich anfangen!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Kann mich ja täuschen (hab das AB grad nicht zur Hand) - aber wieso werden 2W6 Skelette erweckt? Soweit ich weis werden entweder 1W3 LP bei so ziemlich allem geheilt, bei Gruftwächtern 1W6 und bei allem was aus Skeltetten betsteht werden 2W6 geworfen, jedoch nur soviele Skelette erweckt wie der Würfel mit der höheren Augenzahl anzeigt.
    Oder lieg ich da falsch?

• Was ich mich da noch frage ist folgendes:
    Im AB steht ja 2W6 ( und JA das höchere ergebniss zählt) bei Skelletkrigern.
    Heisst das nur ganz pingelich dasnur SKELLETKRIEGER davon betroffen sind oder alle Skelet einhaiten wie streitwägen, kav... etc pp

??????

• Bei Kav. und Streitwagen wird doch eh nur ein W3 geworfen !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.