wie vehindere ich slan zauberpatzer am besten?

• die überschrift spricht für sich!
    meine erste idee waren schützende hände der alten aber die gehn nur einmal und wenn man großen würfelpool hatt kannn es schonn öfter passieren das die doppel 1 rollt(in meinem lezten spiel)
    vieleicht is einer von euch klüger als ich :P 8nichts für ungut) und kennt einen weg der öffter als einmal hält und nicht 45 punkte kostet

der tod ist ein überarbeitetes konzept ich beforzuge den begriff nicht aktiv leben :rolleyes:
    have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

• nur kleine zauber sprechen, wo 1-3 e-Würfel reichen oder generell höchstens 2 oder 3 werfen und dann vllt durch Hohe konzentration nen 3. oder 4. hinzufügen (wen keine 1 vorhanden). was anderes gibt es definitiv nicht. (ausser du spielst nen nahkampf-slann :tongue: )

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• aber nur mit lhre der feuer dan haut der sicher auch schön rein (2. spruch) :P

der tod ist ein überarbeitetes konzept ich beforzuge den begriff nicht aktiv leben :rolleyes:
    have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

• Es gibt 2 Möglichkeiten Patzer zu verhindern/vermindern. Hände oder Seele aus Stein. die Seele lohnt sich net wirklich, also die Hände. Wie Chakax schon sagte einfach nur 3-4 Würfel verwenden, dan sollte es auch nicht mehr als 1 Patzer geben.

Chakax: Mann hat nich die Wahl wie beim alten Slann ob man einen weiteren Würfel wirft, man muss es tun. Auch wenn schon eine 1 liegt.

• echt? is ja scheisse.... noch n grund weniger für mich nen slann statt HNV zu spielen^^

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• die slann sind eine der wenigen einheiten die unter der neuen edition ser leiden bei der alten warn sie nicht so standart (naja standart is übertrieben sind noch immer seeeehhhhhhhhr mächtig ; halt so mächtig das sich der imperiale fragt ob er beide oder nur einen zauber blocken soll :( )

have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

• naja es leiden 4: salamander, skinks, kroxis und slann^^ (ok kroxis und skinks nich soo aber trotzdem ;) )
    aber zur topic is, denk ich mal, alles gesagt. und wir sollten über die hände froh sein, andere völker haben gar nichts

• Echsenmenschen können zumindest die Auswirkungen von Patzern mindern. Meiner Meinung nach muss es auch ein Risiko geben beim Einsatz von Magie (welche ja potentiell Mächtig sein kann da man als Slaan sich aussuchen kann alle Sprüche einer Lehre zu kennen..)

Dunkelelfen haben nichts um gegen Patzer anzukommen :) Immer drauf da!