Hallo alle zusammen, ich spiele jetzt Imperium und hab mir überlegt, als 2 Armee Oger anzufangen oder sie als Söldner in meine Armee aufzunehmen. Als ich dann mal so bei Forge World rein schaute sah ich die Rinoxreiter. Und ich fand die einfach super geil. Und jetzt zu meiner Frage, die Regeln für die gibts ja bei Forge World zum downloaden und kann man die bei Tunieren spieln?? Und gibt es noch andere Hersteller für die?? Bei GW hab ich nehmlich keine gefunden
Rinoxreiter
-
- WHFB
- Friedl01
-
-
Hallo alle zusammen, ich spiele jetzt Imperium und hab mir überlegt, als 2 Armee Oger anzufangen oder sie als Söldner in meine Armee aufzunehmen. Als ich dann mal so bei Forge World rein schaute sah ich die Rinoxreiter. Und ich fand die einfach super geil. Und jetzt zu meiner Frage, die Regeln für die gibts ja bei Forge World zum downloaden und kann man die bei Tunieren spieln?? Und gibt es noch andere Hersteller für die?? Bei GW hab ich nehmlich keine gefunden
Rhinoxreiterregeln waren mal in einem White Dwarf drin. (tut mir leid kann momentan nicht genau sagen in welchem)Sie sind normalerweise bei den meisten Turnieren für Oger erlaubt. Allerdings für keine anderen Armeen (außer vllt reine Söldnerarmeen selbst).
Modelle gibts entweder bei Forge World (sehr teuer), oder Marke Eigenbau (Bei GW gibts das Rhinox allein zu kaufen).
Gruß
-
White Dwarf 117 war es mein ich...
-
Na dann danke Jungs
-
für die regeln kannst du auch GW eine mail schreiben , sie schicken dir dann alle regeln die du brauchst gratis per post nach hause
gruss