Mit Tyraniden anfangen?

  • ich würd auch gern mit Tyraniden anfangen, aber nich gleich wieder mein ganzes Geld verschleudern. Ich vermute mal dieGodzillaarmee ist billiger oder? Was soll da denn am Anfang rein? (ich mag die Absorber nicht so)

    Mit der aktuellen edi sind Godzis etwas schwächer als früher.


    Bei ner richtigen Godzilla Liste Brauchst du auf jeden Fall
    2 Schwarmi
    4-6 Carni
    und ne Standart Box (Keine Absorber besser Zahlos Ganten oder Symbis)


    dürfte etwas günstiger sein als Masse (ausser komst gut an Symbis)


    min ein Schwarmi
    3 Zoantropen (würde ich auch bei Gozi einsetzen)
    min zwei mal Symbionten
    min 4 Gantenboxen



    Symbi Liste lasse ich mal Aussen vor

  • Liktoren sind bei Space Marines als Gegner nützlich. Vorallem, wenn du ne Massenarmee hast.


    Venatoren sind mMn besser als Liktoren und man kann sie auch sonst immer in die Armee mitnehmen.


    Bei Biovoren habe ich keine Ahnung.

  • Sehr viele Symbionten mit ganz bösen Nahkampf-Ausrüstungen und Pirscher.
    Außerdem sind 1-2 Carnifexe auf Schuss nicht schlecht, wenn du Angst vor nem Monolithen hast, dann nimm noch einen Nahkampffex mit.

  • Biovoren: Früher die Überwaffe mit jeder version abgestuft. Jetzt nur noch zum Nerven und ablenken.
    Aber günstig genug das mans Pl
    robieren kann.



    liktoren
    dank ihre Auftauchen + Angriff ideal zum Binden von Devastoren u.ä.
    Ihr wares Pltential entfalltes sie bei einer "Flanken"-Armee
    Und dank der überarbeiteten Fresstentakel regeln ne nette unterstützung für die dosenöffner.


    venatoren
    In kombi mit Synapsen (z.B. Flug Krieger) sehr gute dosen öffner.
    Eingentlich einfach zwei Symbionten mit Bonus Speed



    Necrons
    auf jedenfall mit max anzahl an Blizen bekämpfen. Schnelle truppen sind sollte man auch genug haben.
    Symbis wenn nur ohne Ausrüstung (bei wenig Gelände mit Chitin). Wenn dus ganz einfach haben willst.
    2 Schwarmis mit 2+ min einer mit Wache 3 Zons rest Carnis mit 2+ und eben Plichtstandart (würde hier Homaganten nehmen).


    NK Fex ist absolut nutzlos.
    Problem der Necs: Kaum / Kein DS1-2
    Problem der Tyras: Teleport= kaum NK und Monos nur durch Bliz sinvoll zubekämpfen.