Wie wurde dieser Carnifex bemalt?
-
-
ICh würde sagen auf jeden fall ice blue und blood red, mehr kann ich dir leider nicht sagen. sieht ganz cool aus.
-
Ich meinte eigentlich nur den Rückenpanzer, das blau sieht für mich nicht wie IceBlue aus.
-
Also erstmal mit Chaos Black grundiert, dann mit Hawk Tourquise akzebtuirt und nochmal die höchsten Stellen mit Ice Blue.
-
Danke, kenn mich mit den Farben noch nicht so aus.
-
Wichtige Anmerkung ich bin kein Tyraniden Spieler!!!!!!! Ich habe nur das geschrieben was ich auf dem Bild erkannt habe. Vllt. ganz unten zwichen Schwarz und türkis kommt vllt. noch eine Schicht Regal oder Enchanted Blue.
-
MIT FARBE !!!
He He He
Sorry Aber das war ma wieder ne Steilvorlage !!!
Viel Spaß noch euer DxGamerx
-
Joa zwei Farben blau auf dem Rücken und das ganze ist Baback Black getuscht glaube ich. Mh für den Panzer nimmste zuerst ne Rote Grundierung (da gibs ein Rot das deckt bei der ersten schicht) und darauf machste Scrab Red an den Meisten Stellen darüber gehste mit dem Baahl Red (die rote tusche). Nach der Roten Tusche Akzentuierst du noch die erhobenen stellen mit Scrab red. Zum Schluss Devlian Mud Tusche drüber oder auch Baback Black je nachdem wie dunkel du ihn haben willst. Bevor du tuscht lass dich nicht davon einschüchtern wie doof das aussieht aber nach dem Tuschen siehst du deutlich den Erfolg.
-
Uebrigens ist dieser vermeindliche Carnifex ein Schwarmtyrant (jtm).
Farbe kann ich leider nichts zu sagen Sorry. -
Auf gewissen Illistrationen von Games Workshop sind Tyraniden in diesem Farbeschema zu sehen, desahlb bezweifle ich dass die mit den neuen Washes bearbeitet wurden, da es die da noch gar nicht gab
Zu den Farben:
Grundschicht Chaosblack, welches dann mit Hawk Turblablabla akzentuiert wurde. ich denke dass diese Farbe dann weiter mit Ice Blue aufgehellt wurde
Die grundschicht könnte jedoch auch Regal Blue sein, evt, noch abgedunkelt
mfg
Asuryan2
-
Naja was GW macht ist eh immer komplizierter und das ist deren Job zu malen xD
Das ist einfach nur nen Tipp wie man ran gehen könnte um es als Normal nutzer auch hinzukriegen... Wäre ja toll wenn man meine Art mal versuchen würde und dann aufs gleicher ergebniss kommt!