???Waldelfen???

  • das verschieben des erscheinungstremins ist wohl schon länger beschlossene sache!


    als ich wieder anfing hiess es, dass sie zur spiel 02 da wären!


    dann mitte 03


    dann ende 03/anfang04


    und nu 05....was soll man da noch sagen!


    in letzter zeit häufen sich die berichte meiner quellen, dass die gutn woodies wohl verschoben werden sollen(05)


    dafür kam auch immer öfter das gerücht über die neue armee und das dritte chaos buch...


    über die bretonen muss ich nichts mehr sagen,oder?


    ich geb mal einen weitern tipp zum neuen volk:
    gross, hungrig,bei einigen armeen nichts neues!!

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • neien! ein ganz neues volk, was die erscheinung der woodies nach hinten drängt....



    aber teirbändiger kommen wieder zurück, wie es heisst!
    und diese herren hatten schweine, luchse und pumas, bären und wolfshunde.....also das ist fast sicher, genau wie die plänkler als kernauswahl!

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • nein, scherze und spekulationen mal beiseite:


    es werden....


    DIE OGER KÖNIGREICHE!!!



    sollen einen schweren östlichen einschlag haben(cathay) und eine hobgoblin-ähnliches volk dabei haben!
    so ein wenig wie die mongolen und chinesen um 1000......


    die kanoniere(oder war es ein spezielles char.?) sollen die kanonen wohl tragen :tongue:

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • nein! ist kein schwachsinn! ich habe das jetzt zumindest von 11 gw-affen(keine rothemden) gehört! und es wurde wohl vom guten phil(staff) beim holland gt bestätigt.....
    echt kein scherz!
    das gerücht hält sich jetzt schon fast ein halbes jahr und wird ständig bestätigt und erweitert!!!!
    klar zu 100% ist es bei gw niemals sicher....aber es ist fast so sicher wie nagashs wiedererscheinen im jahr 05!

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • nagash war früher der herrr der untoten ein spez. charaktermodell wo man grosse probleme hate ihn unter die erde zu bringen auch mit 2 drachen oder vielen kannonen damals gab es in der magiephase noch eine karte mit dem namen escape.da konnte ein ,magier wo ausgeschaltet wurde und man hatte diese karte sofort zurückkehren .er hatte glaub ich 7 leben ein schwert wo er seine verwundungen regenerierte eine rüstung mit rettungswurf von 4+ widerstand 6 oder 7 weiss ich nicht mehr genau .einen stab wo er sowas wie pw oder bw (damals war es ein etwas anderes magiesystem )speichern konnte .


    ein ogervolk ich würde so etwas sofort spielen .


    ob das armeebuch jezt kommt oder nicht ist mir mittlerweile egal.komme mit der armee sehr gut zurecht .
    nur auf tunieren finde ich sie zwar sehr stark .aber etwas eintönig.
    so ich schiesse dir 30 % deiner armee in der ersten runde weg .du bist dran .2ter zug ich schiesse dir wieder etliches weg.kann sie leider nur defensiv spielen offensiv klappts bei mir nicht .wo aber eigentlich auch sehr gut funzen müsste.



    gruss goldi

  • Zitat

    Jetzt laberst du aber, OGER KÖNIGREICHE????
    So ein Schmarrn, wer will schon ne Armee aus dicken, dummen Oger spielen?



    also ich würde eine armee aus den bösen großen hungrigen fiesen und brutalen ogern spielen. bin mal gespannt was da auf uns zukommt...ich bekomme übrigens gerade hunger auf menschen *schmatz*

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • oger volk ich finde es echt eine geile armee !aber um so länger ich darüber nachdenke verarscht uns woodies spieler doch gw. ich finde die vorabarmeeliste toll .aber ein armeebuch wäre schon etwas anderes.
    immer in den chroniken nachschauen müssen das nervt schon etwas .die vorabarmeelisten im netz und aus dem white dwarf sind ja auch in den chroniken etwas überholt worden.
    wir woodies sollten uns mal alle gleichzeitg lautstark bei gw
    beschweren .wird zwar nix bringen ,aber es sollte mal gesagt werden.


    gruss goldi

  • naja wenn die WE erst 05 kommen dann werde ich vor dem neuen AB anfangen.


    Oger naja gefallen tun die mir nicht brutal und hirnlos
    durch die wand :mauer::tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Acorazz ()