Nutzungsbedingungen und Avatare Online

    • Offizieller Beitrag

    Ab heute sind unsere neuen Nutzungsbedingungen Online die jedes Mitglied bestätigen muß. Bitte lest diese gründlich durch :)
    Zeitgleich wurden auch die Avatare wieder aktiviert, so das nun jeder wieder einen eigenen hochladen kann (Maximal 100 x 100 Pixel und 30kb groß).

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Ich hab mich sehr gefreut als ich das gelesen hab.
    Allerdings sollte das Team darauf achten, das in den Signaturen wirklich entweder Bild ODER Text enthalten ist. Habe noch viele gesehen mit beidem.


    Aber ansonsten: Auf eine schöne Zukunft dieses Boards!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Ich kenne Signaturen, die sind mit Bildern vollgestopft, und sind deshalb so lang wie die Seite hier. Manchen ist es vll. schon aufgefallen, dass ich mir jetzt auch ein Banner zugefügt hab. Bitte entschuldigt, aber ich bin einfach zu blöd selbst welche zu machen, also bin auf einen Bannermaker gestoßen. Leider nutzt dieser Maker auch die Banner als Werbung, das heißt man klickt drauf, und man befindet sich auf dem Bannermaker. Wenn ich das Banner deswegen wieder entfernen lassen soll, dann lasst es mich wissen!

    BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

  • Naja, ich denk mal man kann beides zulassen solange es nicht übertrieben groß ist.
    Beispiel: Meine Siganatur, ich denke die, müsste ok sein.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Thrakas
    Ich denke schon, sie ist ja nicht lang sondern breit.


    Schwieriger wirs es nur wenn de Signatur länger als breit ist, weil dann wie <~Feryl~> schon erwähnte es schon mal eine Seite Siganatur werden können. Da die meisten sich in diesem Forum selbst gut regulieren können, finde ich das man ruhig beides in einer Sigantur zulassen, es soll eben nur nicht zu lang werden.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Vllt solltet ihr beide noch mal gründlich die Forenregeln lesen ;) Dann wüsstet ihr bescheid :)


    Thrakas: Dein Banner ist ok, 530 x 80 pixel sind erlaubt und deines hat nur 470 x 70 oder so.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Fu.. 8o muss ich wohl überlesen haben, aber trotzdem finde ich man kann beides erlauben wenn´s nicht so übertrieben groß ist. Ausserdem hat sich noch niemand über mich und meine Signatur beschwert ;).
    Naja dann muss ich das wohl ändern. X(

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Wir können ja nochmal auf ein offizielles Statement von Budda warten. Wobei es rein von den Nutzungsbedingungen her verboten ist. Also erstmal raus damit!
    Warum animierte Banner jetzt verboten sind versteh ich jedoch auch nicht. Schade eigentlich.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die Nutzungsbedingungen sind da klar. Beides ist der Übersichthalber nicht erlaubt. Und da es auf dauer zu Aufwendig wird nur Bilder einer bestimmten Größe und Text zu kontrollieren sollte es halt nur Text oder nur ein Bild geben. Sonst müsste man noch jedesmal wenn man eine Signatur mit beiden findet erst schauen wie Groß das Bild ist. So ist die Regel einfacher zu kontrollieren :)


    Animierte Banner nerfen halt einfach nur beim lesen, der lesefluss soll halt gewährleistet werden.

  • Ja, ich habe es ja geändert. Aber irgenwie scheint das ganze etwas verbuggt zu sein. Wie man an manchen meiner Posts erkennen kann ist die Sigantur länger als sie sein dürfte, ich habe das ganze schon versucht zu ändern aber das geht irgendwie nicht. Ich dachte mir das da vllt. irgenwo noch ein paar Zechen sind, da sind aber keine.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Das ist kein Bug.


    Es liegt nicht an der Signatur, sondern an deinem Avatar. Dein Beitrag ist nun immer länger, weil der Avatar so lang ist. Um es genau zu sagen, muss der Beitrag immer so lang sein wie die Benutzerinfo an der Seite. :D


    Da kannst du deine Sig noch hundertmal überprüfen, du findest nix^^ ;)


    @Budda: Gut das mit den animierten Bannern stimmt. Es stört schon beim lesen. Aber sonst sah es trotzdem immer ganz nett aus.^^ Naja, jetzt ist es so und punkt.


    Gruß Feryl

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • <~Feryl~> wenn ich ehrlich bin erscheint mir deine Sigi auch irgendwie zu groß. Auch wenn sie erlaubt ist stört sie mich beim lesen. Sie ist einfach zu tief! Wäre schön wenn du sie ändern könntest. :augenzu:


    Thrakas kann deine Sigi meinetwegen leicht abändern, so dass es keine Werbung mehr ist und du auch keine Werbung machst. Ein neues Banner für dich zuentwerfen ist mir aber zu viel arbeit. Eine weitere Möglichkeit wäre für dich einen der unzähligen Bannergeneratoren zuverwenden, die nicht Werbung von dir verlangen.



    mfg.
    lgorin

  • Okay du hast recht, meine war zu groß, hab sie mal geändert. Jetzt ist sie nach den Regeln richtig. Aber ich muss sowieso mal ne neue entwerfen :D


    Allerdings muss ich dich dann auch auf was hinweisen ;)


    1. Ist dein Signatur Banner größer als zugelassen und
    2. sind keine animierten Banner mehr erlaubt.


    Der richtigheit halber muss der Vergeltungsschlag kommen^^ :P


    Gruß Feryl

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Ich denke die Nutzungsbedingungen sind da klar. Beides ist der Übersichthalber nicht erlaubt. Und da es auf dauer zu Aufwendig wird nur Bilder einer bestimmten Größe und Text zu kontrollieren sollte es halt nur Text oder nur ein Bild geben. Sonst müsste man noch jedesmal wenn man eine Signatur mit beiden findet erst schauen wie Groß das Bild ist. So ist die Regel einfacher zu kontrollieren :)


    Dann wäre eine T³ Grafik eigentlich nicht mehr möglich, wenn man noch einen kleinen Text haben möchte... Finde ich etwas schade...
    So konnte man Spieler wenigstens zuordnen, ob man eventuell schon gegen sie gespielt oder getroffen hat auf einem Turnier.
    Viele Spieler heißen in Foren ganz anders, als ihre T³ Namen, und lassen so keinen Bezug mehr herstellen...


    Ist das so gewollt? 8o


    Gruß

  • Nochmal zurück zu dieser merkwürdigen Avatar-Signatur Kombination, soll es da in geraumer Zeit einen Patch oder etwas Ähnliches geben der das Problem behebt??
    Ich persönlich finde das ganze ziemlich störend und hässlich.
    Wäre schön wenn man dagegen was tun könnte.


    MfG

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Wie willst du das denn bitte ändern? Es ist nunmal von der Größe des Avatars abhängig und Budda kann nicht viel dagegen tun.


    Du hast aber einige Lösungen:
    1. Du schreibst längere Beiträge
    2. Du nimmst einen kleineren Avatar (hast du ja schon gemacht glaub ich)
    3. Du nimmst gar keinen Avatar.


    Allerdings muss ich dazu sagen das es mich überhaupt nicht weiter stört. Jedenfalls nicht im gegensatz zu den vorigen langen Signaturen.
    Das ist in allen Foren so.


    Gruß Feryl

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Mhh, ok.
    Naja, ohne Avatar sieht irgendwie doof aus. Dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen.


    MfG

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.