Das Christenbrett - die Rettung für verlotterte Seelen wie Ihre!

• Verloren? Seit wann binich verloren? Nurweil ich ihr so genanntes Kriegshammer spiele? Meiner meinung anch kann man es mit dem Glauben an den christl. Glauben auch übertreiben: Keuschheit macht mehr Freude als Unzucht!

• Sie spielen nicht NUR Kriegshammer, sondern Sie spielen es! Es ist ebenso verlottert wie Welt der Kriegskunst, wo wir schon viele Spieler missionieren konnten! Es ist suchtgefährdend und gewaltätig, weshalb wir Sie aus diesem Sumpf erretten wollen!

• Zumachen? Sapperlot, unsere Missionierungsarbeit hier ist noch nicht getan, es gibt noch viele verlorene Seelen in den Untiefen dieses Brettes, die gerettet werden wollen und es nur noch nicht wissen!

• Ja du hast Recht langsam wird das echt lächerlich^^. Nein ihr könnt uns nich retten, weil niemand dem Warhamemr/HdR spielen wegen euch beiden "Missionaren" abschwören wird.

• Hier ein kleines Gedicht für Sie, entsprungen aus meiner Feder:

Gewalt so unknorke,
    und wenig töfte noch dabei,
    Welt der Kriegskunst und Kriegshammer anschnur,
    bringen mich zum weinen.

Tränen entfließen,
    Spieler versinken,
    die Gewalt nimmt zu,
    und stets reißt uns alle mit!

Anschnur-Spiele sind wenig kühl,
    und machen abhängig noch dabei,
    ich bete für sie,
    für alle spieler,
    und hoffe dass Gott sie liebt!

Heureka!

Ihr Asfaloths, der SIttenwart

• Man kann es mit dem Glauben NIE übertreiben. Nur der Glaube hält unsere Menschheit noch am Leben - Gottes schützende Hand basiert auf unserem Glauben.

• Oh mann, schon wieder ihr Deppen?

Mal ehrlich, als ich mich damals in euer Board eingeloggt hab und mit euch wirklich Sachlich ueber eure Einstellung diskutieren wollte, wurde ich gekickt UND meine Beitraege SINNENTFREMDEN editiert.

Wenn ihr wen bescheissen wollt, bescheisst und belaestigt bitte nur euch selbst. Verarschen kann ich mich selbst, dazu brauche ich keine pseudochristen, ehrlich nicht!

• Sie waren mit Sicherheit nicht unserem Brett registriert, Frau Scarie. Und wenn doch, dann haben Sie gegen unsere Brettregeln verstoßen, andernfalls hätte keine Verbannung erfolgen können.

• ich bin ebenfalls christ. sollten sie nicht mal lieber nach afrika reisen und dort missionieren? das wäre höchstwarscheinlich sinnvoller als hier.
    Am besten schreibt einfach mal keine zurück dei gehen von alleine.

Ich bin dann mal Odin huldigen man sieht sich^^

• In Afrika gibt es genügend Missionare. Im Internetz jedoch nicht. Da liegt es doch nahe, dass wir hier weitermissionieren, da hier dringlichst Bedarf besteht!

• HAHHA
    nice :)

:P
    eigentlich bin ich ein Mann, aber whatever.

und NEIn, ich habe nicht gegen die Regeln verstossen, denn ich habe mich expliziet daran gehalten und habe es nur GEWAGT, eure Einstellung zu hinterfragen.

Nun, dann frage ich hier:

Was bewegt euch dazu zu glauben, euer Glaube sei der einzig richtige und dass gerade IHR die Menschheit retten muesst?

warum denkt ihr NAEHER an GOtt zu sein? Woher wisst ihr, dass es ihn gibt und dass ihm eure Einstellung nicht aufs Absolute missfaellt?

Immerhin ist die Bibel ein von MENSCHEN interpretiertes Werk von Gottes Worten!!!

Jetzt bin ich mal gespannt ob sich noch einer traut darauf zu antworten :)

(BTE, ich glaube an Gott, nur so nebenbei)

• Hey scaary das war echt gut :D mir fällt sowas einfach nicht ein ^^
    Ich glaub auch das die sich nicht mehr melden und selbst wenn^^

• kann hier nicht mal jemand bitte diesen thread endlich schließen oder am besten mal löschen? is doch alles pseudogottgewäsch welches von uns membern sowieso lächerlich gemacht wird und es langsam beknackt ist,wenns nicht sowieso ne verarsche ist.

ALSO BUDDA,SCHLIE? DAS HIER MAL BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!!

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Liegt einfach daran, dass ich WIRKLICH schon versucht hab mit diesen Leuten sachlich zu diskutieren.

Faengt man aber an, Dinge zu hinterfragen, so werden BEitraege einfach editiert in

"Oh, super, danke, sie haben mich bekehrt. Nun glaube ich FEST an Gott"

(Ohne scheiss, sowas ist aus MEINEM kritischen BEitrag geworden!)

Naja, mal ehrlich, warum schliessen und nicht drueber diskutieren..
    Solang es sachlich ablaeuft!