Mhh ist den kein Admin oder Mod da??
Das Christenbrett - die Rettung für verlotterte Seelen wie Ihre!
- Ezekiel Spork
- Geschlossen
-
-
Liebes Fräulein scaary!
Haben Sie nicht. Vermutlich haben Sie gegen die Brettregeln protestiert, beleidigt und sich sonst auch unsittlich verhalten.
Dies wird mit einer Verbannung oder Zensur bestraft.
Erzürnt,
Ezekiel Spork -
Zitat
Was bewegt euch dazu zu glauben, euer Glaube sei der einzig richtige und dass gerade IHR die Menschheit retten muesst?
Das ist schwer zu erklären. Der christliche Glaube ist DER Glaube, da die Bibel dies im Allgemeinbild so wiederspiegelt. Ich erinnere auch noch einmal an 2. Mose, 20,3., was diese These unterstützt.
Wir missionieren weiterhin im Internetz, da wir es als eine wichtige Aufgabe sehen. Jeder Mensch sollte sich nach Kräften betätigen, um andere auf den rechten Weg zu führen - Herr Spork und ich tun dies über das Internetz, da dort besonders viel Handlungsbedarf herrscht.Zitatwarum denkt ihr NAEHER an GOtt zu sein? Woher wisst ihr, dass es ihn gibt und dass ihm eure Einstellung nicht aufs Absolute missfaellt?
Wir sind so nahe an Gott wie Sie auch. Wir dienen ihm nur mehr, jedoch sind wir ihm zu Lebzeiten alle gleich nahe.
Wissen dass es ihn gibt? Nein. Darum nennt es sich ja auch "Glauben". Ich für meinen Teil bin davon jedoch fest überzeugt - So fest, dass ich nach seinen Grundsätzen lebe.
Und missfallen dürften ihm unsere Handlungen nicht, da wir uns auf die heilige Schrift und die darin enthaltenen Lehren stützen und nach diesen handeln.ZitatImmerhin ist die Bibel ein von MENSCHEN interpretiertes Werk von Gottes Worten!!!
Die Bibel ist eine Niederschrift von Gottes allmächtigem Willen - Darum haben wir uns dannach zu richten.
-
Dann würde es Ihnen wohl nichts ausmachen, diese Diskussion auf ihrem Christenbrett sachlich weiterzuführen?
Schließlich befasst sich das Kriegshammer Brett nicht mit solchen Themen, was Sie doch sicher nachvollziehen können... -
^-- Dieser Thread, besonders die die sich ernsthaft angegriffen fühlen. Ohne die "ZOMGZOMG DIE MEINEN DAS ERNST"-Deppen wär das irgendwie noch lustig, also im Sinne des Erfinders. So isses irgendwie nur noch traurig. Das ist eine der liebevollsten Fälschungen die ich je in einem Forum gesehen habe. Wozu Mods o.ä., wenn man auch mal kurz das Hirn einschalten kann und nachdenken. Meine Güte... -
Nun, vorerst möchte ich hinterfragen, warum dieser Beitrag geschlossen werden soll.
Haben wir nicht die selben Rechte wie Sie, oder dezimieren Sie uns auf eine untermenschliche Ebene? Wir möchten mit Ihnen redlichst diskutieren und Sie zur christlichen Seite bekehren - Nicht mehr und nicht weniger. Und wir wären über jeden Geretteten höchst erfreut!
Aber Diskussionen im Anschnurbrett sind auch sehr willkommen.
-
Liebe Gemeinde!
Die Redlichkeit hat einen Erfolg zu verbuchen - 3 Unzuchtsseiten wurden soeben aus dem Internetz ausgetilgt, durch langwierige Verhandlungen zwischen den Administrieren und mir!
Ich hoffe, dass dies zeigt, dass der christliche Weg der einzig wahre ist!In diesem Sinne hinterlasse ich hier noch das lateinische Vater Unser, um Ihnen ein Mindestmaß an Christlichkeit für diesen Abend zugedeihen zu lassen:
Pater noster, qui es in caelis:
Sanctificetur nomen tuum:
Adveniat regnum tuum:
Fiat voluntas tua,
sicut in caelo, et in terra.
Panem nostrum cotidianum da nobis hodie:
Et dimitte nobis debita nostra,
Sicut et nos dimittimus debitoribus nostris.
Et ne nos inducas in tentationem,
sed libera nos a malo.Quia tuum est regnum et potestas et gloria in saecula.Amen. -
Wie man bemerkt, wurden meine Fragen mal eben vollkommen ignoriert, was meine These beweist, dass ihr weder Gottesfuerchtig NOCh aufrecht seit. Ich seit leider nur slebstgerechte Heuchler die im Namen gottes in den "Krieg" ziehen. Mich wunder es, dass ihr euch nciht moderne Kreuzritter nennt.
-
Ihre Fragen wurden beantwortet - Weiter oben.
-
Scaary, fühlst du dich ehrlich angegriffen? Wenn ja, dann...
...weiß ich auch nich, da fällt mir nichts zu ein.Also, wer das ernstnimmt, verarscht sich selbst noch mehr als Asfaloths und Ezekiel Spork zusammen.
-
In der tat, mein fehler, hab ich uebersehen, tschuldigung.
Und warum denken sie, diese Aufgabe durchfuehren zu muessen?
Was, wenn Gott gar nicht moechte, dass sie Schaefer spielen, sondern dass er moechte, dass Leute ALLEINE auf den richtigen Pfad kommen?
Warum, ausserdem, sollte Warhammer spielen nicht im Sinne Gottes sein? Warum gehen sie davon aus, dass wir uns Gott abgewandt haben?
Evoluton ist offensichtlich im Sinne Gottes, genauso muesste es die Evolution der Sprache sein, die stetige Veraenderung um des Erhaltens der Spezias (und damit auch des Glaubens).
Denken sie daher nicht, es ist FALSCH sich an die alte Form der Sprache zu klammern?
Man muss sich nicht angegriffen fuehlen um eine Sachliche Konversation zu fuehren zu einem Thema, das mich in der tat interessiert, zumal ich echt mal antworten bekomme. Die meisten andersdenkenden Leute verweigern jegliche sachliche Konversation!
Sich mit andersdenkenden auseinanderzusetzen ist ebenfalls tolleranz, nicht nur sie zu verurteilen! -
Zitat
Und warum denken sie, diese Aufgabe durchfuehren zu muessen?
Wenn nicht wir.. wer dann? Irgendjemand muss die Menschheit wachrütteln und vor der Verderbnis retten. Manchmal liege ich abends in meinem Bett und weine mich in den Schlaf, wenn ich daran denke, dass ich an dem Tag mehr Menschen auf den rechten Weg hätte bringen können.. denn es kommt kaum jemand anderes um dies zu tun. Darum müssen wir, Herr Spork, Ich und einige andere Verbündete, die Redlichkeit wiederherstellen und verlorene Seelen retten.
Zitat
Was, wenn Gott gar nicht moechte, dass sie Schaefer spielen, sondern
dass er moechte, dass Leute ALLEINE auf den richtigen Pfad kommen?Das können wir nicht wissen. Klar ist jedoch, dass die Leute auf den richtigen Weg kommen - In der Bibel habe ich bisher nichts wahrgenommen, was dafür spricht, dass Gott will, dass keiner dabei hilft - Von daher helfen wir guten Gewissens.
ZitatEvoluton ist offensichtlich im Sinne Gottes, genauso muesste es die
Evolution der Sprache sein, die stetige Veraenderung um des Erhaltens
der Spezias (und damit auch des Glaubens).Denken sie daher nicht, es ist FALSCH sich an die alte Form der Sprache zu klammern?
Wir sprechen sehr modern. Sie sprechen wahrscheinlich davon, dass wir gegen Anglizismen sind. Das sind wir, da die deutsche Sprache zu schön ist, um durch andere verschandelt zu werden - Die englische Sprache bürgert sich hier zu sehr ein, und wir versuchen dagegen an zu arbeiten - Um die deutsche Sprache zu retten und zu erhalten.
-
Meine Fresse, ich glaube wenn das hier so weiter geht hat der Thread hier bald "Assoziation" und "Tauziehen" überholt
So langsam glaube ich auch, dass wir hier verarscht werden, es gibt zwar religiöse Fanatiker, aber die sprengen sich in die Luft und spammen keine unschuldigen Foren voll !!!
-
"Unschuldiges Forum", Frl. Schlange? Dieses Plauderbrett ist nicht unschuldig. Es ist ein Ventilatoren-Brett für eines der schlimmsten Anschnur-Gewaltspiele überhaupt - Es ist weit von der Unschuldigkeit entfernt. Leider.
-
So langsam glaube ich auch, dass wir hier verarscht werden, es gibt zwar religiöse Fanatiker, aber die sprengen sich in die Luft und spammen keine unschuldigen Foren voll !!!
Danke. Danke! Ich habe schon fast die Hoffnung fahren lassen.
-
Bla Bla Bla...
Sehen sie es ein, sie können nix erreichen, also verschwinden sie einfach und lassen sie uns in Ruhe!!! -
Ahja, was mich interessieren wuerde, welche UNzuchtsseiten wurden denn aus dem Internet getilgt?
Was genau macht den christlichen Glauben zu DEM Glauben? Es koennte genausogut der Buddhismus sein
Wie gesagt, beruhen sie ihren Glauben allein auf die Bibel?
Was, wenn jemand eine neue Bibel herausbringen wuerde, die sagt, gott moechte, dass nur noch Blauaeugige, Blonde Menschen zum Glauben uebertreten duerfen? Waere DAS dann die korrekte Glaubensart?Und wie gesgat, woher WISSEN sie, oder glauben zu wissen, dass die bibel GOttes WIlle reflektiert und nicht die Ausgeburt eines Wahnisnnigen Irren ist, der uns alle hinter Licht fuehren wollte?
-
Wieso sind Sie so hasserfüllt, Frl. Schlange? Der christliche Glauben gebietet Nächstenliebe - Wir lieben alle Mitglieder dieses Brettes und erwarten nichts für unsere Hilfe - Kein Danke, kein Nichts - Wir erwarten nur Respekt und Ihr Gehör.
Wir reichen Ihnen unseren Arm - Es ist nun Ihr Schritt, diesen zu nehmen und sich aus dem Sumpf der Hölle ziehen zu lassen.
-
Ach, sie wollen mich provozieren??
ZitatFrl. Schlange
dakann ich nur lachen!!! -
Es ist nicht meine Intention Sie zu provozieren. Aber das wissen Sie selbst. Wie schon gesagt - Ich will Sie retten.