Hallo zusammen.
Seine erste große Liebe vergisst man nicht und genau so ist es beim Tabletop.
Skaven sind nach wie vor meine Lieblinge, also habe ich beschlossen, meinen Ratten ein paar neue Modelle zu schenken. In der Vergangenheit habe ich schon einige Versuche gestartet, Einheiten selbst zu sculpten, die von GW mit alten/häßlichen Modellen gestraft worden sind...mit durchschnittlichem Erfolg. Viele Projekte blieben liegen und mit anderen war ich schlichtweg unzufrieden.
Das ändert sich ab heute!
Rattenoger führen leider ein Schattendarsein, da sie fast ausschließlich von Fluffspielern genutzt werden und die aktuellen Modelle finde ich persönlich "gewöhnungsbedürftig".
Sie sind zu klein, zu schmächtig und nicht das, was ich mir unter einem Rattenoger vorstelle.
Ein Rattenoger sollte mMn viel mehr so aussehen:
Ja, das Foto ist Mist und das, was man da sieht, nenne ich mal das "Grundgerüst".
Viele Details, ein linkes Bein sowie bessere Fotos werden folgen, sodass man auch erkennt, dass der Bauchnabel ein Warpsteinbrocken ist, die Haut ein Flickenteppich und der Rattenoger mehr als böse.
Ihr sollt natürlich euren Senf abgeben...und seit bitte nicht zimperlich, ich kanns vertragen!