Modelle für Coatl

  • Hallo


    ich bin hier auf den Thread über den Coatl gestoßen und da kam mir die Idee Skinks auf junge Coatl zu setzen anstatt auf Teradons.
    Finde das irgendwie deutlich cooler....


    weiß vielleicht einer wo es Modelle gibt die geeignet zum Umbau wären?


    Danke für alle kommenden Vorschläge


    MfG Burning Peanut

    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."


    "Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten."


    "Jede Kriegführung gründet auf Täuschung."


    [Sunzi in "Die Kunst des Krieges"]

  • Von Reaper gibts glaub ich nen Couatl, der ne halbwegs passende Größe haben dürfte...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Danke schön... http://www.reapermini.com/OnlineStore/Couatl/sku-down/14459


    der steht halt auf nem 25 mm Base so wie n Saurüssel glaubst du der is groß genug....



    MfG BurningPeanut

    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."


    "Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten."


    "Jede Kriegführung gründet auf Täuschung."


    [Sunzi in "Die Kunst des Krieges"]

  • kauf dir halt einfach ne monsterbase und kleb ihn da drauf

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • es geht ja nicht um die Basegröße sondern um die Modellgröße da soll ja noch evtl. noch ein Skink draufsitzen. :)


    MfG Burning Peanut

    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."


    "Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten."


    "Jede Kriegführung gründet auf Täuschung."


    [Sunzi in "Die Kunst des Krieges"]

  • dann würd ich sagen es reicht nich ;)


    noch ne idee: kauf dir bei gw Flügel und nimm bausteine vom Hals/Schwanz vom schwarzen Drachen von den de, damit kannste dir ne geflügelte schlange machen. nur für den Kopf musste dir dann noch was suchen hab spontan keine idee dazu


    Flügel: http://www.games-workshop.com/…1491608&rootCatGameStyle=

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • für Skinks reicht das - soll ja n Jungviech sein, oder?

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Jo solls

    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."


    "Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten."


    "Jede Kriegführung gründet auf Täuschung."


    [Sunzi in "Die Kunst des Krieges"]

  • Jetzt mal davon abgesehen dass es sicher gut aussehen würde,


    denkt hier gar niemand mehr an den Fluff. Ich weiss, man kann es mit Fluff übertreiben, aber der Coatl ist so ziemlich die seltenste Kreatur im lustrianischen Dschungel ( mit Ausnahme der Donnerechse vielleicht) und sind zudem extrem intelligent und mächtige magier)


    Für den umbau eines Coatl:


    ich würde den Kopf des Herrschers des Wandels nehmen


    mfg


    Asuryan2

  • ich würde keinen Umbau machen also der von GW gefällt mir nicht (ok ich mag die drachen auch net sehr, die gewöhnlichen) es sieht nicht wie ein coatl aus der drachenkopf ist viel zu groß


    schwanke gerade zwischen dem von Reaper und dem von Ral Partha https://www.connectstores.com/ralpartha/images/02-471.jpg


    hier nochmal im vergleich:



    Qualitativ gesehen ist das von Reaper besser aber das Ral Partha hält sich eher an die Azthekischen "statuen" von quetzalcoatl

  • also ich würde denlinken nehmen... der recte sieht zu sehr nach drache aus

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • Wenn ich die beiden Bilder so sehe würde ich sagen, Flügel und Kopf vom oberen und der Körper vom untern, aber noch etwas mit GS


    noch ein Paar ferdern machen.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.