Bestien des Chaos - Step by Step

  • Als ich eines schönen Abends in meiner Figurenkiste einen unbemalten Gor gefunden habe, und mir zudem Zeitpunikt extrem langweilig war, beschloss ich eben diesen Gor aus der vorher besagten Langeweile zu bemalen ;) Nach knappen 40 Minuten war ich dann fertig, und ich musste zugeben dass ich mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden war und mir zudem die Miniatur selbst krass getaugt hat. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will eine Bestien des Chaos Armee aufbauen, und zwar jeweils in 500 Punkte Schritten kaufen und bemalen.


    Und so hab ich mir das ungefähr gedacht:


    500 Punkte
    Tiermenschenhäuptling 104
    Zweihandwaffe, Chaosrüstung, Hörnerkrone
    Tiermenschenschamane 116
    Stufe 2, Schamanenstab
    Gorherde 119
    8 Gors mit zwei Handwaffen, 7 Ungors mit Speeren, Volle Kommandoeinheit
    Tuskgorstreitwagen 85
    1 Tuskgorstreitwagen
    Chaosbrut 75
    Slaaneshgeweiht


    1000 Punkte
    +Tiermenschenschamane +50
    +Bannrolle, +Energiestein
    Tiermenschenschamane 160
    Stufe 2, Stab des Drakoth, Energiestein
    +Gorherde +32
    +4 Gors mit zwei Handwaffen, +1 Ungor mit Speer
    Gorherde 165
    14 Gors mit zwei Handwaffen, 8 Ungors mit Speeren, Volle Kommandoeinheit
    Tuskgorstreitwagen 85
    1 Tuskgorstreitwagen


    1500 Punkte
    Gorherde 75
    5 Gors mit zwei Handwaffen, 5 Ungors mit Speeren, Morgor
    Chaoshunde 30
    5 Chaoshunde
    Chaoshunde 30
    5 Chaoshunde
    Minotauren 178
    3 Minotauren, Zweihandwaffen, Blutstier, Standartenträger
    Centigors 123
    5 Centigors, Schilde, Donnerhuf, Standartenträger
    Chaosbrut 75
    Slaaneshgeweiht



    Sodala soweit hab ichs mir schonmal ausgedacht. Würde mich intressieren was ihr von den Listen haltet und was man noch verbessern könnte.


    Mfg Serash

    Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

  • Von mir nur so als Tipp, was ich in einem anderen Thread hier im Forum gelesen habe: Es soll wohl in nächster Zeit ein neues Armeebuch zu den Bestien des Chaos herauskommen, und die Frage ist dann die, was noch wie vorhanden ist. In jenem Thread wurde auch der Tipp gegeben, welche Einheiten man sich evtl noch holen kann, da sie nicht ersetzt oder überarbeitet werden. Schau da einfach noch mal rein.

    Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?