Leuchtende Augen

• Hallo ich würd gerne mit Vampierfürsten beginnen und sie in einem bläulichem Farbschema bemale mit leuchtenden Augen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich leuchtende Augen malen soll. :mauer:

Bitte helft mir.

Orks uund Goblins: 3500 Punkte

Hochelfen: fast 2000 Punkte

• Hi

sind zwar ned die Vampire, und hab auch von denen keine Ahnung, aber wir haben bie unseren Gobbos die Leuchtenden Augen unter ihren tief pösen Umhängen so hingebracht:

großteil des Auges lässt schwarz, also dass du zum sonstige Gesicht eine KLARE abgrenzung hast, dann nimmst du einen sehr dünnen Pinsel, nimmst eine extrem helle und grelle Farbe und machst einfach einen Tupfen rein. Ist recht simpel, wirst warscheinlich auch schon auf die Idee gekommen sein, war bei uns aber das intuitivste und wirkung ist auch gut.

Was du auch probieren könntest ist, das ganze Auge in einer hellen Farbe zu bemalen, mit Schwarzer Tusche drüber gehn, damit du einen Verlauf hast, und dann einen Kontrast od. Akzent reinsetzt. ( Kontrast, damit es leuchtet :D ).

Hoffe es hat geholfen.

lg
    pat

• In welcher Farbe sollen sie denn leuchten? Das zu wissen würde helfen.

Bei meinen Termis habe ich es wiefolgt gemacht:

-das ganze Auge mit Lightning Blue grundiert.

-Asurmen Blue großzügig drübergetuscht, dabei habe ich auch eine wenig (nur ein HAuch) die Fläche um das Auge herum "gebläut"

-danach wieder auf das Zenter des Auges Lightning Blue aufgetragen

-dann fängst du an, das LB mit weiß aufzuhellen, und trägst es erneut auf, übermalst aber nicht alles, sondern lässt im hinteren Bereich ein wenig des dunkleren Tones stehen.

-So arbeitest du dich immer weiter vor, bis du mit reinem weiß arbeitest, das quasi nur den vorderen Teil des Auges bedeckt (oder bei humanoiden Formen das Zenter des Auges, je nachdem auch wie das Auge geformt ist, und wo er hinschauen soll)

Ich das hilft dir etwas

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

• auch gut funzent tut iss: nen helles blau (ich hab Hawk Turkisegenommen) minimal (wie oben besrieben) über das auge hinaus malen (ich hab gebürstet)...danach am besten ne tusche verwenden (bei mit assurme blue oder wie das heißt^^)und hier aufpassen , dass man nicht mehr über das auge hinaus malt....dann hasste schöne sanfte übergänge und erkennst die Struktur des auges noch (dank der tusche) und andererseits schauts halt so aus, als leuchte das auge in der entsprechenden farbe^^

andere idee, die sehr viel aufwand, langeweile, und ei bisschen verrücktheit benötigt...bor deine minni von unten auf....höle sie aus....bore die augen auf...und setzte nen farbiges LED von innen in den Kopf batterien im körper verstecken...schalter unter der base....ich habs noch nce gemacht, hab kein schimmer, obs klappt und weiß auch nichobs gut aussschaut...aber die kranke idee is mir grad beim schreiben gekomm^^...

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts

• hahaha ^^ ich sehs schon kommen:

a.) mitten beim spiel kommst sclecht an deiner Figur an, die nicht isolierten (^^ ... haha ) drähte kommen an einander an und zack ... LED aus .. .alles überbrückt ^^ haha.

b.) du hast ne zu starke batterie ^^ nen zu hohen widerstand davor geschalten und das wird zu heiß und deine plastikfigur beginnt zu schmelzen.

c.) ^^ du baust ab jetzt alle regimentsbases mit verkabelung und Batteriesteckplatz.

d.) dein Gegner macht das selbe und wer den höheren eingebauten Widerstand hat kriegt +1 widerstand auf die minis ^^ ....

gott ^^ lass so kranke ideen da kommt mir auch die hirnwixe raus wie man oben sieht ^^

• mhh ich hatte eig daran gedacht kleine batterien zu nehmen...und nach möglichkeit den kompletten Schaltkreiß in der Mini zu lassen xD...aber das mit den regimentsbases find ich auch gut xD.....(wobei mir fällt noch was tolles ein!..HIRNBLÄHUNG!...kannst wenne sowas machst zukünftig bei 40K deine kompletten panzer mit motoren austatten...! wer braucht schön hände zum panzerschieben!...fehrnsteuerung! xD..)

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts