Eigentlich stehen die Waldelfen jedem anderen volk feindlich gegenüber.
Die de und he hassen sie weil sie ihrer aufgabe die wälder Lorens(oder so ähnlich?)zu schützen,nicht nachkommen.
mfg,Drakon
Bogenschützen
-
- WHFB
- rohwi
-
-
Ich meine eher neutral. Denn Waldelfen waren früher Hochelfen, die von Ulthuan weggegangen sind und sich nicht stationär in einer Stadt niederlassen wollten auf dem Festland.
War doch so, oder
-
war das mit den Dunkelelfen und Hochelfen nicht vor den Waldelfen.
Bürgerkrieg in Ulthuan. -
Weiß auch nicht so genau.
Aber im RB steht da son'e geschichte vo ne Waldelfenmutter grad ihrem sohn erzählt wer ihre Feinde sind(da zählt sie eigentlich alles auf ausser Echsen)und da sagt sie irgendwas von der Aufgabe die die he und de vernachlässigt haben.
mfg,Drakon -
Waldelfen sind neutral, sie werden nur dann feindlich, wenn jemand ihren geliebten Wald mit böpsen Absichten betritt
-
UNd das tuen die HOchelfen doch nicht, oder ?
Wir sind doch ganz handzahm.Wo ist die Rüstung und die Axt um das Brennholz zu schlagen ?*kicher*
-
Zitat
Original von Nemo
Waldelfen sind neutral, sie werden nur dann feindlich, wenn jemand ihren geliebten Wald mit böpsen Absichten betrittäh nicht so ganz, wie drakon sagt sehen sie alle als feinde...aber nicht nur aus dem "bäume-fällen-grund" (*ebenfallsaxtschärf* ) sondern auch weil die HEs und DEs zb nicht mehr ihre götter anbeten...was ja nicht so ganz stimmt...scheiss waldelfen! BRAND RODUNG *FlammenDesPhönixMitTotalerEnergieSprech*
-
Machen wir es doch ganz einfach. WE sind neutral, aber wenn ihnen einer zu Nahe kommt, oder an den Wald will, dann sehen die rot. Ich glaube das ist eine umfassende Beschreibung.
Mit Cadaith zusammen *Flammen des Phönix mit totaler Energie aussprech * und *ein brennendes Streichholz in den Wald werf *
-
so meinte ich das ja eigentlich auch mit dem böse sein.
aber gegen die Zwerge zum beispiel haben die was weil sie in der Erde rumbohren.....
mfg,DrakonP.S.*GigantischesStreichholzinWaldwerf*
-
jahahaha *evilgrins* ... wer braucht schon bäume? *gigantischen mega fettes killer feuer elementar beschwör und auf wälder hetz*
äh ja...schon klah die waldis sind so halb gutbös
-
Könnte mir irgendwie keine Schlacht zwischen He Und We vorstellen, das passt irgendwie nicht. genau so wenig wie Vamps gegen Khemri.
-
So ein scheiss genauso wie khemri und vampir pA!!!!!!!
die khemri hassen die vamps weil die lahmia tussi die vipern königin gekillt hat du unwissender! -
Ja wirklich??? dachte das wäre das selbe zeugs. Hm, aber trotzdem irgendwie komisch oder? Skelette vs. Skelette kann ich mir ned vorstellen.
Vielleicht habe ich auch nur zu wenig fantasy
-
Waldelfen vs. Hochelfen:
Eher unwahrscheinlich, da sich die Waldelfen vollkommen von den Hochelfen gelöst haben (und somit auch vom Phönixkönig) und seitdem (fast) keinen Kontakt mehr mir ihnen hatten.Vampire vs. Khemri:
Die verstehen sich alles andere als gut -
Hatten die Waldelfen und die He nicht mal eine Allianz gegen das Chaos?
-
Nicht das ich wüsste... seit die Waldelfen sich nach Athel Loren zurückgezogen haben, hatten sie iirc keine Allianz mit den Hochelfen gegen das Chaos...
Einzig mit den Bretonen verbünden sie sich ab und zu (auch wenn seeeeeeeeehr selten) um gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen. -
Ist auch ned das wahre, die beiden Völker werden ganz getrennt voneinander, kein zusammenhang, eigentlich schade.
So ne Allianz Von Waldelfen 3000 pkt und HE Pkt gegen 6000 Chaos mit Archaeon. Man das wäre geil. Würde ich gerne mal sehen.
-
die hochelfen interressieren den wald von loren nicht und waldelfen greifen nimanden an sie wollen nur in frienden leben
-
Ich finds gar nicht schade, dass sie vollkommen voneinander getrennt wurden... die Waldelfen haben ja auch eigene Götter, eine andere Lebensweise, andere Wertschätzungen etc...
-
Was haben denn We für götter auser ihre Bäume???