Weiblich 0815 Modell = Gesucht

• Guten Tag

Ich suche einen netten Modellierer der mir ein weibliches 0815Modell [1/32] Modelliren.

Es müsste folgende Kriterien erfüllt werden.

Gesicht - neutral
    keine Haare
    Anatomisch korrekt
    Details in Finger und Füße
    Keine überprorotionen

Pose

Externer Inhalt thumbs.dreamstime.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich will ein sehr großes Modell aus vielen weiblichen Körper erstellen! (Slaanesh lässt grüßen) Da ich nirgends geeignete Modelle finde und selber noch keine Erfahrung mit Modellieren hab würde es mich freuen wen ich hier fündig würde. Der Sinn des ganzen ist das Modell als vorlag für Fimo Modelle zu verwenden. Die Arbeit wird selbstverständlich auch entsprechend honoriert.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine Geschichte von Dakarus

Einmal editiert, zuletzt von Dakarus (18. Mai 2009 um 13:26)

• oder aber du fragst ein paar künstler von maxpaint.de. da sind auch nette leute bei die dir sowas gegen bisschen bares machen!

zb der jar oder der georc.einfach ein post reinsetzen und fertig ist.

gruß
    psiman

ps:oder würde dir auch sowas reichen?

Externer Inhalt www.battlefield-berlin.de

oder aus ätzteilen selber modellieren:

• Die Leute von BlackDragonTeam haben zur Zeit keine Zeit.
    Durch einen Todesfall in der nahen Verwandtschaft ist da vieles eingestellt oder verschoben worden.

Daher würde ich sie nur ungern bei ihrer Trauer stören.

Die Figuren sind nett aber ich such eine Attraktive Frau die ich nicht hin bekommen würde.
    Um es zu erläutern – ich würde mir eine Form von dieser erstellen um Fimo Dummys zu erstellen – da Knete sind die schon weich und lassen sich zu einem Turm wie diesem Stapeln – richtig bemalt kann ich mir vorstellen das Slaanesh begeistert sein wird.

Aber danke für den Tip mit Maxpaint.de

Externer Inhalt www.planetware.com

• vllt gibt es ja auch irgendwo schon ne form für die minis die deinem geschmack entsprechen.

die idee is übrigens sehr genial.da wirst du ja bestimmt ne menge an minis gebrauchen.willst du das grundgestell noch aus drath machen oder nur aus "opfern"?

• Der Kern wird vermutlich eine Holzstange 2cm durchmesser die opfer werden darum kommen - schätze an die 60 - 90 Stk werden es schon sein.
    Aber wen es einmal vertig ist - werd ich mir auf jedenfall dafon eine gussform ziehen. ^^
    Falls freunde es auch möchten ^^

• Auf dem Bild oben seh ioch nichts kannst du es vielleicht nochmal Posten? Klingt interessant aber ich komm nicht ganz drauf wie es aussehen soll am ende.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Externer Inhalt d1685092.u46.surftown.nu

Externer Inhalt www.fortunecity.com

Externer Inhalt 3.bp.blogspot.com

• Hmm 80-90 modelle ? wird aber ne grosse und teure Säule. wie wärs mit den Miniaturen die Jerry für seinen Kriegsschrein verwendet hat ?

http://www.warhammer-board.de/index.php?page…&threadID=14259

so Sechs wie uns Fünf gibts keine Vier, denn wir Drei sind die Zwei Einzigen.
    Zitat von trauekeinemelfen, als er ner Freundin erklären sollte was Warhammer ist: "Das ist so was wie n Schwanzvergleich mit Würfeln"

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960 Muss man gesehen haben