Rhinoxreiterumfrage

• Findet ihr, dass Rhinoxreiter ihre Punkte Wert sind und würdet ihr sie spielen? 21

1. Sie sind ihre Punktkosten wert und deshalb spiele ich sie. (11) 52%
    2. Sie sind zu teuer, aber ich spiele sie trotzdem. (5) 24%
    3. Sie sind zu teuer und nicht spielbar. (3) 14%
    4. Sie sind ihre Punktkosten wert, ich spiele sie aber nicht. (2) 10%

Wer meint, dass sie ihre punkte wert sind oder sie spielt, kann vl. einen kurzen Kommentar abgeben, was er an ihnen so lohnenswert/gut findet, ich weiß nämlich nicht so genau, ob sie wirklich so gut sind ?(

Würde mich über viele Antworten freuen :D :D

4 Mal editiert, zuletzt von ChristianOO ()

• Spiele sie vollausgerüstet, manchmal aber ohne Bullrhinoxe. (Durch mal große oder kleine Ziele kann man seinen Gegner schön austricksen.)

Sie sind meistens ihre Punktewert und sollten sie durchkommen räumen sie eigentlich alles weg. [Stecke immer ein Tyrann und Brecher mit rein (mit Sturmläufer)]

Sie sind nur Punktegräber, gegen Gegner mit zu hohen Rüstungswürfe. Hat der Gegner einer 0+ ist es mit ihnen schon schwer irgendetwas auszurichten.

mfg.
    glorin

• In wie "großen" Armeen würdet ihr sie denn aufnehmen?

• Ah, bin grad an der Planung meiner 2k Punktearmee. Dann werde ich wohl ein paar mitnehmen.

• Sie sind gut sehr gut sogar aber sie verschlingen unmengen an Punkte, wesshalb sollten sie erst einmal vernichtet sein eigentlich einpacken kannst^^
    Ist halt ne klassische "Breakereinheit" ich spiele sie zwar ab und zu jedoch nicht all zu häufig, dies kommt nicht davon weil sie schlecht sind sondern da ich schlicht und einfach die Spielweise mit "Breaker" nicht so mag.
    Wenn ich sie aber gespielt habe haben sie sich immer gelohnt, sie einfach zu das sie angreifen und dann kommt das schon gut^^

• Ich spiele immer pro 1k Punkte 1 Bullenrhinox mit Standarte für 175 Punkte.

Habe die Investition nie bereut und die haben immer ihre Punkte locker rausgeholt,
    deshalb bin ich der Meinung das die Frage ob man die aufstellen soll oder nicht garnicht gestellt werden muss...

• Aber dann verbrauchst du ja jedes Mal eine Seltene Auswahl. Da könntest du doch besser 4 in eine Einheit stecken.

• Ja, ich meinte 3 Rhinoxreiter und einen Tyrann/Brecher. :D

• Ja, ich meinte 3 Rhinoxreiter und einen Tyrann/Brecher. :D

• Sie sind gut sehr gut sogar aber sie verschlingen unmengen an Punkte, wesshalb sollten sie erst einmal vernichtet sein eigentlich einpacken kannst^^
    Ist halt ne klassische "Breakereinheit" ich spiele sie zwar ab und zu jedoch nicht all zu häufig, dies kommt nicht davon weil sie schlecht sind sondern da ich schlicht und einfach die Spielweise mit "Breaker" nicht so mag.
    Wenn ich sie aber gespielt habe haben sie sich immer gelohnt, sie einfach zu das sie angreifen und dann kommt das schon gut^^

Ja, ausser wenn 5 Drachenprinzen mit Standarte ihn den Rücken rennen und dann gleich mal einen umhauen undder Rest gerade mal einen Kill schafft :P :rolleyes:

Ich spiele zwar keine Oger, aber wenn mann nicht gerade so viel Pech hat wie gronki können sie sachon recht heftig sein.

mfg

Asuryan2