Hallo,
ich bin neu hier im Forum und könnte mal Hilfe bei meinen O&G gebrauchen.
Bis jetzt haben sie in jeder Schlacht tierisch auf die Müte bekommen. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere hier mit Rat zur Seite stehen.
Folgende Fragen habe ich:
1. Bis jetzt habe ich meine Wildschweinreiter immer im 10er Block laufen lassen. Macht das Sinn? Oder sind 2 5er Einheiten besser?
2. Meine NG habe ich immer mit Speer und Schild im 40er Block aufgestellt um zu verhindern, dass sie allzuschnell weglaufen. Sinnvoll?
3. Was ist besser? Den Riesen aufzustellen oder 6 Trolle?
4. Bis jetzt habe ich immer nur einen 15er Block SschwarzORks aufgestellt und manchmal noch nen 15er Block Orks mit zwei HW. Was wäre Sinnvoller?
5. Setzt auch immer 2 Speerscleudern ein, aber die treffen NIE!!!! Und wenn, dann mit minimalen Verlusten. Eher doch ein Katapult oder die Kamikazes?
6. Sollte ich bei meinen Chars eher auf Magie setzen? Sprich einen Stufe 4 Schamanen und weitere Stfe 2 Zauberer?
7. Bis jetzt habe ich stehts die meisten Verluste mit einer normalen Goblineinheit erziehlt. Ausgerüstet mit HW, Schild und CSM. Sollte man vielleicht noch mehr davon einsetzten?
8. Streitwagen hab ich auch. Machen mehr als zwei Sinn?
9. Goblinwolfsreiter....bis her habe ich die als 15er Block als schwere Kav eingesetzt. Aber wirklich was reißen tun die nicht.....
Letzte Frage....
10. Lieber Squigherde oder Swuighoppers?
Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Ratschläge. Kann ja nicht angehen das ich ständig verdroschen werde......
Falls ihr noch weiter Tips zur Aufstellung für meine Armee habt, nur her damit. Bin um jeden Rat Dankbar.
Gruß,
Asgalon