Drycha + Geschenk des Lebens = unendliche Attacken?

  • Hi, als ich mir heute die Spezialfähigkeit "Fanatisch" von Drycha durchgeleseh habe kam mir eine Idee:
    Wenn man einen Zauberweber mit dem Zauberspruch "Geschenk des Lebens" und Drycha auf dem Feld hat könnte man doch nach ein bis zwei Lebenspunktverlusten bei Drycha den Zauber auf sie wirken und dadurch wieder heilen, wenn man das ein paar mal wiederholt erhöen sich die Attacken von Drycha bis ins Unendliche.
    Funktioniert das so wie ich mir das gedacht habe?
    Könnte man das gut in einer Armee verarbeiten?


    Gruß

  • Da alle Profilwerte auf 10 beschränkt sind, kann Drycha auf die Art "nur" auf maximal 10 Attacken kommen. Ansonsten spricht aber nichts dagegen.
    Das Problem an der Sache wird nur sein, dass der Aufwand recht groß ist und der Gegner bzw. seine Bannwürfel da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben ;)
    Im Normalfall ist es einfacher und sicherer, die Punkte statt in Zauberer lieber in Nahkampfhelden zu stecken.

    Learn to have scars

  • Nebenbei sprechen wir dann von einer mindestens 3000 Punkteschlacht wegen 2 Kommandanten.... und bei der Anzahl ist dann der Effekt auch egal....( Gegner kann wie schon bemerkt bannen, Drycha muss erstmal verletzt werden (und nicht gleich getötet oder überrannt), zudem sind die Attacken bei 3000 Punkten von der Auswirkung sicher nahezu egal.. stehen sicher Stegadons, Blutdämonen und anderes assi zeugs rum) :D aber immerhin die Idee wars wert^^

    Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(