Hallo, bin neu hier und habe mal ein paar fragen zu den HE und War.
1. Die HE haben diese Ehrentitel. Gibt es die noch bzw darf man diese noch benutzen (spiele nach der 7. Warhammer Edition) ?
2. Wie genau funktioniert der Zauber "Drain Magic" ? Sehe ich das richtig dass man den nur auf gegnerische Caster wirken darf und deren Würfel dann (je nach Stufe) wo eine 4,5,6 vorkommt nicht gewertet werden ? Wie sind hiervon Zwergen Runenschmiede betroffen ? Gilt deren Runenmagie bzw der Runenamboss dann auch als Magie ? Für eine Erklärung des Spells wäre ich äußerst dankbar
3. In der HE-Magie Lehre gibt es diesen Zauber, der Magische Gegenstände "zerstört". Kann man diesen auch auf Magische Zwergenstandarten wirken ? Wenn ja wird dann die Standarte als ganzes "magielos" oder wird z.B nur eine der 3 Runen zerstört ? Wie ist das mit Waffen und Rüstungen die mehrere Runen haben ? Werden hier alle RUnen zerstört oder auch nur die eine die ich auswähle ?
4. Der Zauber Stärke des Bären. Kann ich den nur auf Charaktermodelle wirken oder auch auf normale Modelle einer Einheit ? Mir ist schon klar dass in dem Fall nur ein modell der Einheit den Effekt bekommen würde, aber es wäre halt ganz cool auf nen champion (ich meine hier kein Charactermodell, im Sinne von Heldenmodell, sondern halt ein Modell einer EInheit) zu sprechen und dann eine Herausforderung auszusprechen.
So irgendwas habe ich noch vergessen...wenns mir wieder einfällt schreibe ich es noch, trotzdem schon mal vielen Dank für eure Hilfe und Antworten im vorraus
Destructive