Skaven Galerie

• ich hab sie bemalt.

erstmal danke für die komplimente.
    jetzt zu den fragen.

dieses farbschema verwende ich bei all meinen skavenmodellen...mal dunkler mal heller je nachdem welche modelle es sind.
    alle meine klanratten sehen so aus, allerdings sind sie etwas unsauberer..
    der grund ist allerdings, das ich irgendwann mit denen fertig sein will, deshalb hab ich mir eine schnelle technik überlegt und verwende daher nur wenige schichten.
    bei einzelnen charaktermodellen nehm ich mehrere zwischenstufen.
    ich muss schließlich 5 klanrattenregimenter je 20 ratten bemalen. und ich will nicht ers ende 07 fertig sein.

meine hauptfarbe ist eigentlich scorched brown. ich bemale die haut, das fell und alle metallteile damit.
    bei der haut geb ich dann immer mehr bleached bone dazu, bei dunkleren hauttönen mische ich was schwarz hinzu.
    für das fell bürste ich dann einfach mit bestial brown drüber und dann nochmal eine mischung aus bestial brown und bleached bone.

um den rosteffekt hinzubekommen, brauch ich dann mehrere farben.
    zuerst bemale ich die flächen mit scorched brown, dann tupfe ich mit unegelmäßigen abständen blood red auf alle flächen, gefolgt von bestial brown und snakebite leather. das ist nun der grund des rosteffekts. nun bürste ich mit boltgun metal drüber...allerdings kann ruhig was mehr farbe draufsein. als letzten schritt bürste ich nochmal mit einem 1:1 misch aus boltgun metal und mithril silver drüber.

bei den bases wollte ich etwas machen, was dem farbschema ähnelt. also hab ich sand genommen, schwarz grundiert, mit schorched brwon trockengebürstet, dann mit einem 1:1 misch aus scorched brown und bleached bone trockengebürstet, dann mit reinem bleached bone und als letztes mit reinem skull withe.

ich zeig euch mal andere bilder. sind wohl teilweise nicht so gut

mein ast + banner:
    das banner überarbeite ich nochmal komplett...ist nicht so gut geworden, wie ich es haben will
    http://www.directupload.net/file/d/919/h48tY3H6_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/919/Rerao93L_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/919/OqPRZ9vg_jpg.htm

klanratten:
    http://www.directupload.net/file/d/919/jkHCtxXf_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/919/RXtJCm77_jpg.htm

sturmratten:
    http://www.directupload.net/file/d/919/9yHGusJc_jpg.htm

naja...bisher bemale ich weiterhin klanratten. das nimmt nur kein ende. aber am ende lohnt es sich wenn man ne braune horde auf dem schlachtfeld sieht ^^

• Ich würde dem Zombie nen Skavenkopf geben und mehr Pusteln usw dran machen. Weil wieso sollte ein Zombie sich versklaven lassen?^^ Und wenns n halb toter Skaven is, fehlt der typische Skavenkopf. Genauso der Skaven, dem fehlen n bisschen die Krankheiten (oder besser gesagt man sieht ihn net wirklich)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM#

Der Zombie soll sich gar nich versklaven lassen, eher ist er ein ausgemergelter und mit seuchen beflekcter versklavter Mensch^^

Das der Skave keine Krankheiten hat weiß ich, aber ich will zunächst die 60 gobbos udn30 zombies machen, während die skaven ja weitestgehen schon fertig sind. Der wird schon noch krankheiten bekommen.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• einen tipp. wenn du flecken authentischer haben willst, dann nimm dir die farben die du haben willst, verdünne sie mit wasser, nimm einen borstenpinsel (also die harten), zieh handschuhe an (wenn du keine farbe an den fingern haben willst), nimm eine unterlage (zeitungspapier ist hervorragend dafür geeignet) und spritz dann die verdünnte farbe auf die bemalte figur. mach das in verschiedenen abständen, so hast du größere und kleinere flecken. mit verschiedenen farben bekommst du eine figur, die maltechnisch sauber aussieht, aber vom hintergrund unsauber ist.
    dieses prinzip werd ich bei meinen seuchenmönchen einsetzten.

achja...eiterbeulen sind imo klanratten, die seuchen ausgesetzt wurden.

• Hi,
    nich oft das ich hier vorbei schau aber die Pestbeulen musst ich mir dann scho anschaun.
    ich find den gobbo supper. wenn du den zombie nich mehr veränderst würd ich die beiden nich in Regimentern mischen.
    (Sie sin halt von den Ratten nach Rassen sortiert worden^^)

mfg

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Also, nach etwa 2 Jahren trenne ich mich jetzt von meinen Skaven (siehe Handelskontor), die machen mir einfach keinen Spaß mehr. Bei der Gelegenheit hab ich sie gleich mal abgelichtet (zumindest was davon bemalt war). Ich stell sie einfach mal hier rein. Wie gesagt, sie sind 2 Jahre alt, also inzwischen mal ich um Welten besser....

• also ich mach das fell meiner skaven bestial brown und darüber brown ink das geht schnell und sieht gut aus. Die sturmis sehen eingendlich ok aus. doch bei den andren ist mir eindeutig zu viel grün drinnen.

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• sind das alle skaven die du hast???? den du hast doch noch was von n kriegsheer geschwaffelt, oder der würde mich auch noc interessieren wie der aus sieht?

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Es steht aber auch deutlich im Handelskontor, dass der weder bemalt noch grundiert ist und somit nicht ein Photo wert. Den kannst du auch auf der GW-Homepage anschauen. Natürlich hab ich hier nur die angemalten gepostet, nicht die unbemalten (die ich nichtsdestotrotz besitze)

• Also:

Ich habe jetzt durthus skaven daheim, und muss sagen dafür dass sie vor 2 jahren gemacht wurden sehen sie echt nicht schelcht aus!!
    Auf den fotos (kann ich wirklich nur bestätigen) kommen die bei weitem schlechter rüber als in "natura".
    Sind zwar nicht weis ich wie gemalt, aber trotzdem relativ nett ^^

Kriegsherr:
    Stell doch auch mal was rein. würd mich interessieren, da ich persönlich skaven verdammt schwer zu bemalen finde (wegen der ganzen klitzeklitze kleinen mini details und der sowieso unhandlichen halblings grösse der ratten ^^.

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• *Hust* Ich erkenne leider gar nichts. Größere Fotos bitte! Und ich würde es mit einem anderen Untergrund probieren, sonst kann sich die Kamera nicht richtig scharfstellen. (Am besten einfaches weiß)

MfG Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Hier sind ein paar Fotos von den Modellen, die ich frisch bemalt hab..BItte gebt mir euer Feedback....die Bases sind nur provisorisch gestaltet, muss noch sand kaufen-.-