Ja hab den armypainterd verwendet daher dieser glanz.
ok danke für den tip Cibout
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa hab den armypainterd verwendet daher dieser glanz.
ok danke für den tip Cibout
der züchterklan hat mal wieder ganze arbeit geleistet mein herr-herr.
hier is mein Standard Bearer der Storm Vermin´s , aber leider noch nicht komplett fertig. habe mal die nmm technik ausprobiert. urteilt selber. und lila ist nicht gay^^
dann noch ein grauer prophet. auch nmm technik ist aber älter, ausserdem ist die base fürn arsch, dakommt ne neue. letztes bild ist noch ein nmm effekt vom menetekl, bekommt wahrscheinlich noch rost oder grünspan effekte. weiss ich noch nicht genau.
ich weiß nicht aber live sehn die viel besser aus .. mehr licht wer nötig gewesen
du bekomst den metal-efeckt geil hin, also finde ich
des siet so .. comic mäßig aus
.. und lila ist gay.. die einzig wahre fabe ist BLAU.. und grün .. weiß und rot auch ..^^
danke danke, aber ruhe auf den billigen plätzen^^
Und auch hier mal einwenig von mir:
(Leider sind meine Skaven schon einwenig älter sodass sich nicht viele Einheiten lohnen hier gezeigt zuwerden...Aber vielleicht folgt ja auch noch mehr bei interesse...*g*)
Nachgereicht mal bessere Bilder...
der züchterklan schlägt zurück ( wenn auch nur für kurz-kurz)
Ganz geile Idee, auch wenn ich es schade finde um den Ork
Jeder tote Ork, ist ein vergeudeter ORK *eine Schweige Minute*
so genug gefasselt, ich finde das Modell Klasse, obowohl es mir noch besser gefallen würde, wenn du das Base noch gestallen würdest ( keine Orkteile !!! )
diesen orkarm hatte ich mir schon vor ewigkeiten bestellt.
deshalb musste theoretisch gar kein ork sterben.
bin nämlich ein ork freund^^
Das ist ja gut, aber wie wäre es noch ein bisschen mehr "dunkles" / ranziges Blut zu bemalen, ich denke nicht, dass bei Skaven, sowas lange frisch bleibt, oder?
schaut in echt dunkler als aufm bild aus^^
So mal ein paar Fotos meiner Skaven,
So gerade mit dem "modifizierten" Tod fertig geworden(nein der Flugdämon gehört nicht zum Modell ist für eine Tzeentch Themenarmee die Ratte sieht bloß besser aus als auf´nem Farbtopf)
So mein grauer hat das künstliche Tageslicht verlassen,
Schick,schick Sturmkanone
leider noch unbemalt, poste aber demnächst noch den angemalten^^
also is so was wie berittener general mit knochenbrecher-rattenoger oder ne art belagerungsbestie
Verdammt, die Skaven haben ja richtig schicke Modelle... Die machen mit der Bemalung richtig was her =)
(Sry, den wollte ich schon immer mal posten... >,>)
nachdem hier so tolle modelle gepostet wurden traut man sich eig. nicht mehr selbst welche zu posten aber ich werds mal mit meinem todesrad versuchen
base ist noch nicht fertig daher erstmal ohne nahaufnahmen des Warlocks im inneren sind leider zu groß