Skaven Galerie

• Hahahahaha :)

Doch da is kein grund Ton, also das is das zweite Volk das ich bemahle und bei meinem ersten die Waldelfen hat es mich immer gestört das man pinselstriche sah vom trockenbürsten akzentuieren (od wie man das schreibt) und dan hab ich angefangen über das ganze drüber zu inken hat auch gut ausgesehn aber war mega zeitaufwendig...
    Dan hab ich bei den ersten Klanratten angefangen mal die Mäntel nur zu inke wen man es dick aufträgt sieht das so aus wie bei denen die ich hier rein gepostet habe, und wen du die grüne Ink mit schwarz mischt dan wird das so wie bei den Seuchenmönchen.

Die Hautfarbe von den Klanratten ist mit ogryn flesh und einen tropfen badab black geinkt in die vertiefungen einfach etwas mehr rein und es wird ein netter Effekt....
    Es wird bei mir auch alles weiß grundiert sonst geht das natührlich nicht.

Die einzigen Modelle die von dieser Mahltechnik verschont bleiben sind meine Sturmratten, die werden aber leider nicht vor Herbst fertig weil zu viel Sonne atm, und Besondere Modelle wie mein Grauer usw von denen hab ich aber glaub ich keine Fotos...

Freu mich schon auf deine Pics. kannst das ja mal versuchen mit den inken :)

mfg kara

• tja mein doomwheel, allerdings mit abgebrochener fahne^^
    die nehm ich höchstwahrscheinlich als armeestandarte her, also deswegen bitte keine konstruktive kritik^^

• ja das is verdammt schwierig :P
    im Whit Dwarf von Dezember 2009 erklären die auf S.101 an hand von nem Rattendämon wie man so Warpstein am besten malt
    und die darauffolgenden 2 Seiten sind so grundsätzliche "Lichtmaltipps"

• danke für komments
    metal hab ich boltgun metal, großzügig badab black getuscht, dann mit verdünnten vermit brown rostflecken druffgemalt

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

• hmm ansich sehr schick, nur sidn mir persönlich die lichteffekte nicht grell genug, ich würde sie mehr versuchen in richtung gelblich grünem licht zu halten, nicht so dunkel, ähnlich der lichteffekte im skavengrundbuch. aber im groben udn ganzen schick, hätte nur gerne auch das banner gesehen :P

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• will mich jez nich rausreden aber in real kommt des echt heller als es auf dem bild scheint, hab ausserdem die gesamten grünstellen nochmal mit gelb geinkt

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

• Ich finde Warpstein sollte nicht so hell am Todesrad sein,
    da es ja kein Scheinwerfer sind sondern nur ...
    ja öhm leuchtende Steine xD

• Zitat von Ch@o<br>Ich finde Warpstein sollte nicht so hell am Todesrad sein,<br>da es ja kein Scheinwerfer sind sondern nur ...<br>ja öhm leuchtende Steine xD ,

Ich finde Warpstein sollte nicht so hell am Todesrad sein,
    da es ja kein Scheinwerfer sind sondern nur ...
    ja öhm leuchtende Steine xD

Mh...also das finde ich geschmacksache. Ob die leuchtenden Steine jetzt hell leuchtende Steine oder mittelmäßig leuchtende Steine sind....
    Und als Argument: Bestimmt gibt es auch verschiedene Arten von Warpstein ;)
    mfG Yannik

PS: Bald kommen mal meine Sturmratten, an denen ich bald (endlich) fertig bin. fehlen nur noch 4.

• Ja ich werde sowohl als auch fotographieren (lassen ^^). Mein Stv. macht immer die Bilder, weil er einfach eine super Kamera hat und damit gut umgehen kann. Ich bin immer begeistert...sind mMn echt gute Bilder...aber naja noch fehlen 3;)
    mfG Yannik