Ich persönlich hab einfach das bemalt was grad in der Anleitung stand
Skaven Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Da ich nach einiger Zeit des Chaosbemalens und anschliessendem Delfenfertigstellen endlich mal meine 30 Mönche geschafft habe die mein Menetekel schieben, (welches schon zum früheren Zeitpunkt fertig war) dachte ich, nun dürfen sie mal ins Forum
Auch hab ich noch 3 Testmodelle von Klanratten bemalt von denen ich noch etwa 60 malen darf und bitte um eure Meinungen dazu (Bases sind noch nicht fertig)
lg Barnie
-
Die sind alle echt schön, vor allem die Klanratten. Wenn du noch 60 davon malen musst, mach bitte so weiter! Kannst du dann auch das fertige Regiment posten, wenns soweit ist?
-
werd ich machen, aber das könnte noch ein bisserl dauern
-
Gute Arbeit ... auf Anhieb würde ich dir noch zu Streu raten (wie du es ja noch vor hast) ... das wertet die Figuren ungemein auf und bildet auch einen guten Gegenpunkt zur braunlastigen Farbpalette (bezogen auf die normalen Skaven)
-
jopp, wie erwähnt sind die bases noch unbehandelt, hald besandet und grundiert, werden noch 2x gebürstet und anschliessend grüner streu, wie beim rest meiner armee. da lass ich aber immer n paar zusammenkommen trotzdem danke für den tipp.
-
Ich habe es bereits angedroht: Meine Skaven werden nun die Galereie heimsuchen! Ich erwarte konstruktive Kritik, Nörgelei und vielleicht vereinzelt ein Lob... beginnen wir mit meinem Rattenoger aus der Blutinsel-Box. Gegen solche Künstler wie the Artfist oder Barnie kann ich natürlich nicht anstinken... Aber ich geb mir Mühe.
-
Also ich finde den Rattenoger etwas merkwürdig aussehend. Die Haut ist meiner Meinung nach Zu hell und irgentwie ist das Schwarz komisch, aber ich will nicht sagen das es einfach nur sche**** aussieht, weil das gemein und dumm wäre. Zu dem auch noch Falsch, weil ich finde irgentwie hat er auch was. Also ich würde sagen, dass der gar nicht mal so schlecht ist.^^
Nach genauerer betrachtung finde ich das es nur so.. Sagen wir mal nicht perfekt aussieht, ist das in den vertiefungen du da irgentwie alles einfach schwarz gemacht hast. Ich würde eher empfehlen die die Washes/Tuschen von GW zu kaufen (oder selber schwarz mit wasser mischen nur bei GW hast du sofort die richtige mischnug) und dann anstatt die Zwischenräume schwarz zu machen einfach damit rüber zu malen.So nachdem ich so klang als sei ich ein Megaprofi im Malen wollte ich auch mal wissen, was ihr von meinen Modellen haltet.^^
Also reinstellen werde ich auch einen Blutinsel Rattenoger und einen Seuchenpriester.
Zu dem Seuchenpriester noch ein Vorwort. Den hab ich aus dem Blutinsel Warlocktechnicker gemacht und ich denke man erkennt was es darstellen soll, aber ich erwünsche kritik besonders zu dem, weil ich den ja ein wenig ummodeliert habe. ;D -
MrSchnieke: Danke für den Hinweis. Ich werds bei meinen nächsten Projekten (Brut, GWmörser und evtl. Höllenglocke) mal ausprobieren. Dein Rattenoger gefällt mir auch ganz gut, ich mag vor allem die eingeritzten Muster im Fleisch. Der Seuchen-Warlock sieht dagegen etwas seltsam aus, vielleicht solltest du das Rückenmodul abnehmen, das passt nicht ganz zu nem Seuchenpriester. Und die Schriftrolle wirkt etwas übergroß, vielleicht würde eine aus den Seuchenmönch-Bitz besser passen.
MFG die Rote Ratte
-
Ich würde noch den Warpstein mit Gelb akzentuiren ansonsten gefällt mir das was ich erkennen kann.
Habe ebenfalls meinen Warlock "umgebaut"(neuer Arm und Kop) und werd ihn irgendwann mal posten wenn ich dabei bin den anzumalen. -
Also danke für das Lob, aber ich denke den Rucksackbuckel werde ich dranlassen.. Ich wüsste nicht wie ich das machen sollte, wenn ich den abnehmen wollte. Und über den Warpstein könnte ich nochmal rübergehen. Tut mir eigentlich ein wenig Leid wegen der schlechten Quali, aber besser konnte ich es da auch nicht machen..^^
-
hier mal ein Bild von meinem ersten Rattenoger.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/3777-1k-jpg.html]
-
Echt cool! Nur der Schlauch is n bischen fad...
-
Danke!!! Ja ich weiß, aber ich hatte da leider keine Idee wie ich den besser hinbekommen kann. Für Anregungen bin ich sehr offen.
-
-
Hallo ihr,
dies ist mein Kriegsherr auf Knochenreißer und gleichzeitig meine erste richtige Umbaute:
bitte um KritikGruß Myr
-
-
auf wunsch hier die fertige einheit klanratten/sklaven (gedacht als sklaven, deshalb etwas dünkler gehalten). es sind aber *nur* 40, die andern 20 sind die alten modelle die ich zu clanratten machen werde
@myr netter umbau, finde feigschwanz sehr geeignet für einen solchen umbau, da seine pose schon recht gut dafür ist!
Lordrin tolle modelle, das einzige was mich persönlich etwas ins auge springt sind die schwarzen baseränder, die grenzen meiner meinung nach auch auf dem schlachtfeld zu hart ab, aber da scheiden sich ja die geister
grüsse Barnie
-
@ Barnie: ganz große Klasse, ganz, ganz große Klasse! Danke, das du meine (oder unter anderem meine) Bitte berücksichtigt hast. Ist das eine dünne Holzplatte unter der Einheit? Nenn mich Schleimer, aber das sind mit die hübschesten Klanratten/Sklaven, die ich je gesehen habe.
Ich persönlich schraube und pinsele zur Zeit wie blöd an meiner Höllengrubenbrut herum - in ein Paar Tagen werd ich sie dann reinstellen. Hoffe übrigens insgeheim, das möglichst viele unterschiedlich bemalte / zusammengebaute Bruten im Forum landen. Wer hat sich denn so alles eine besorgt? -
Danke fürs kompliment
das ist eine 5mm dicke hartfaserplatte auf der ich mit der cnc maschine 2mm regigrösse ausfräste. dh. es befindet sich ein 3mm breiter und 2mm hoher rand um die einheit. da ich tischler bin ist es recht einfach zu fertigen. das regibase ist aber nur grundiert, es folgt noch besandung bemalung und begrasung, eigentlich nur das was auch auf ein base kommt.
zur brut: ich hab noch keine besorgt, weiß auch nicht ob ich es noch werde, auf der gw seite war mal ein tyranidenumbau als brut die ich besser fand, evtl. bau ich sowas nachgrüsse Barnie