chaoszaiuberer

• joa... wollte nur mal anhorchen, ob ihr wisst ob ich, wenn ich den chaoszauberer auf ross spieln will auch den auf ross bestelln muss oder auch den normalen kaufn kann :D
    danke im vorraus

• Um einen berittenen Chaoszauberer darzustellen, macht sich ein berittener Chaoszauberer erfahrungsgemäß ganz gut :D
    Das heißt also, dass du genau den auch bestellen solltest.

PS: Die Frage riecht ziemlich KFKAig ^^

Learn to have scars

• Ich bin a an sich sehr gegen wysiwyg (alle ausrüstung muss am Modell dargestellt sein) Aber ein Ross ist doch etwas, was man darstellen muss.

Zumal: Der berittene hat auch eine andere Basegröße. (Dinge, wie " Ich gebe dem jetzt Fügel und sage er hätte nen Flugdämon" oder "ich mache ihm irgendnen anderen (Pferdeähnlichen )Unterkörper und nenne das Beritten" sind aber eigentlich ganz okay)

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Zitat

Ich bin a an sich sehr gegen wysiwyg (alle ausrüstung muss am Modell dargestellt sein) Aber ein Ross ist doch etwas, was man darstellen muss

Da stimm ich dir zu, wenn man für jede Ausrüstung eine neue Mini kaufen muss ist das echt extrem. Man kann ja auch einen Tirnanoc-Streitwagen als Löwenstreitwagen spielen, aber das ist für mich die Grenze.

@Topic:
    Warum willst du keine berittene Zauberer-Figur einsetzten?
    Zu teuer oder gefällt dir die Mini nicht?

• Es würde wohl beides gelöst, wenn man sich einfach eine Packung Chaosritter kaufen würde...

Aus den Lanzen und dem Schmuck lässt sich toll nen magierstab basteln.... Meiner gefällt mir gut :D Dazu noch dem Kopf ein klein bisschen verhüllung antun und villeicht noch ein wenig fell auf den schultern...

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• ok ich glaub ich hol mir den über gw-homepage...
    wollte nur allgemein wissen, ob es möglich wäre, weil ich möglichst schnell einen brauche und ich ka hab wie lange es dauert bis der ankommt...