n kumpel von mir hat leider noch kein chaos armeebuch kann mir mal jemand die möglichkeiten und punkte posten von
chaosgeneral
chaosritter
chaoskrieger
großer dämon des slaneesh?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenn kumpel von mir hat leider noch kein chaos armeebuch kann mir mal jemand die möglichkeiten und punkte posten von
chaosgeneral
chaosritter
chaoskrieger
großer dämon des slaneesh?
sry ,,,
Nein kann man nicht. Das ist verboten!
ABER: eins kann ich dir schonmal sagen!
Das chaos hat keinen großen dämon des Slaanesh.... es hat überhaupt keine Dämonen mehr! (außer diesen halbundmöchtegerndämonen, wie Chaosbrut und Dämonenprinz)
nicht das ich dir wiedersprechen möchte... Das Chaos hat schon noch Dämonen.. ( eigentlich sind sie ja die Hauptsache davon... ) aber es ist nichtmehr eine Armee !
GW hat das Chaos in 3 Armeebücher aufgeteilt : Krieger des Chaos , Dämonen , und wie das Tiermenschen armeebuch hießen wird weis man noch nicht 100%
jut dankeschön wir ham jetzt pen and paper gemacht
er hat herausgefunden das da der hüter der geheimnisse is also dämonen des chaos
jezz ham wir profilwert er kostet 625 points 5+rettungswurf und zauberer der stufe 2^^
Also eins kann ich dir sagen, er koste keine 625 Punkte
also zumindest nicht der Neue....
Aber guter Versuch "daumen hoch"
Naja aber sei Profil ist auch net so schwer.
Er hat einen KG, haben ja viele.
Einen BF, was ja bei ihm sinnlos ist.
LP und MW hat er auch, aber ist ja sicher auch bekannt ^^.
Und halt noch bissel mehr.
MfG
ChaosBreak
jezz ham wir profilwert er kostet 625 points 5+rettungswurf und zauberer der stufe 2^^
Fassen wir mal zusammen: Dir wird gesagt, dass es verboten ist, Punktkosten und Profilwerte (im Übrigen auch genaue Formulierungen von Sonderregeln) öffentlich bekannt zu geben und du schreibst hier kurz darauf genau dies rein (zumindest die Kosten - Auch wenn sie falsch sind).
Ich hoffe doch sehr, dass das nicht wieder vorkommt.
Im Übrigen ist es leicht, an die Profilwerte ranzukommen: Diese stehen mittlerweile nämlich auf der Homepage von GW (allerdings ohne Punktkosten und Optionen).
@ Wrex:
Auch solche Beiträge möchte ich hier in Zukunft nicht mehr sehen.
Ich werde den Thread mal zur Schließung weiterleiten.