Abhorash

• Hi meine Brüder und Schwestern....
    Gibt es Regeln für unseren Vampirfürsten Abhorash oder könntet ihr mir vllt ein paar Ideen geben, wie er von seinen Werten oder Ausrüstung her ausgesehen haben muss??

Wäre echt cool wenn ihr was finden würdet.

Euer Bruder Lord Goran :]

Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Zunächst mal wäre es gut Wörter nicht nur mit Großbuchstaben zu schreiben, das gilt ganz besonders dann wenn es sich um die Überrschrift handelt, sowas wird nicht gern gesehen.

Was Mordreds Vorschlag angeht: den Leichenkürass kann man nicht zusammen mit der Blutrüstung tragen und der Schutztalisman hat einfach absolut keinen Effekt wenn er die Blutrüstung trägt. Den Bluttrinker halte ich für unpassend das Abhorash seinen Blutdurst überwunden hat bzw. auch von Anfang an sich seinem Durst verwehren wollte.

• Ich würd jetzt den Ritter der Nacht raustun und dafür lieber den avatar des todes geben find ich persönlich pasender

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• Meine Interpretation von Abhorash würde wie folgt aussehen:

-Rote Wut
    -Ritter der Nacht (wahlweise auch Avatar des Todes mit Schild)
    -Wandelnder Tod
    -Schlachtenklinge
    -Shaitaans Blutrüstung (wobei es hier natürlich etwas widersprüchlich wäre, dass Abhorash eine Rüstung trägt, die nach einem seiner Nachfahren benannt wurde ^^)
    -Blutjuwel

Richtige Regeln hat es für ihn meines Wissens nach nie gegeben (im ersten Vampirbuch tauchte lediglich Shaitaan als besonderes Charaktermodell auf). Ist aber vielleicht auch ganz gut so, da solch ein mächtiges Modell auf dem Schlachtfeld entweder fair, aber unglaubwürdig oder historisch angemessen und spielerisch völlig überpowered wäre (ich nenne sowas gerne den "Nagash-Konflikt").

PS: Ich werde den Threadtitel mal editieren. Bin grad moddig drauf :D

Learn to have scars