Spiele gegen Orks und habe Fragen

• Ich werde bald ein Spiel gegen Orks austragen. Ich spiele mit dieser Armee zum ersten Mal und würde gern wissen ob sie eine Chance gegen eine 1k Punkte Orkarmee hat (Nachtgoblinlastig mit Vorliebe für fanatics):
    ( Da es Orient ist und den wahrscheinlich keiner kennt habe ich alles dazugeschrieben)

Helden:

Daymio auf Ki-Rin (einmal 3 dann 3 Attacken, Stärke 4 dann 5, Kg 5 dann 4)

Daymio auf Ki-Rin (einmal 3 dann 3 Attacken, Stärke 4 dann 5, Kg 5 dann 4)

Kern:

5 Samurai (Je 3 Attacken, Stärke 4, Kg 5)

10 Kensai (Je 3 Attacken , Stärke 5, Kg 5)

Spezial:

1 Phoenix (Je 2 Attacke, Stärke 4, Kg 5)

1 Phoenix (Je 2 Attacke, Stärke 4, Kg 5)

Gesamt: 1000 Pkt.

• also mit dieser Liste hätte ich keine Probleme gegen Orks^^

allerdings, sind die Einheiten nicht verdammt übertrieben mächtig?? :wtf:
    ich mein: eine Kerneinheit mit !3! Attacken???? das sind normalerweise Monster oder Helden, die so viele Attacken haben und dann auch noch mit dem KG/S 8o
    und die seltenen Auswahlen sind schlechter, als die Kernauswahlen??
    und Kensai sind besser als deine Helden?? Sag mir mal bitte wer diese lustige Idee hatte.
    Die Einheiten dürften selbst KDC mit leichtigkeit zerhauen...
    also ich würde dir raten die Profilwerte nochmal zu überarbeiten

sorry aber mich schocken die Profilwerte immer noch

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• samurai sind unfair, damit kann man ja gar nicht verlieren, was ich persönlich nicht so toll finde (gewinnen gewinnen gewinnen..... ;( )irgendwann wirds langweilig
    woher bekommt man denn die figuren und wie viel punkte kosten die?

• Irgendwie werden die das schon ausgleichen können.

Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

• :swerderwachsen: was bist du den für ein Freak , du bist total in der Unterzahl und dein Gefassel von stärke 5 und 3 Attacken klingt so als hättest du schon eine kolision mit einem Schwarzkappigen Wahngnom gehabt . bedenke du solltest den Wiederstand der Menschen noch auf 10 anheben und sie Ninja Dampfpanzer nennen . sorry aber bei so einer Liste kriege einen Anfall wer spielt eigendlich so mit dir ah habs einer aus Bonys Ranch Waaagh

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Wenn du es schaffst einen Rechtschreibfehlerfreien Beitrag zu schreiben, könnte man deine Kritik auch ernst nehmen.

• Wenn du es schaffst einen Rechtschreibfehlerfreien Beitrag zu schreiben, könnte man deine Kritik auch ernst nehmen.

Sorry werde den Pinsel aus der Hand nehmen,kusch Katze weg von der Tastatur ! Siehst du meine Katze ist für die Gramatik und Rechtschreibung zuständig.

Ne aber mal im Ernst diese Armeeliste ist nicht besonders freundschaftlich und wie schon sagte dein gegner wird dich mit Masse besiegen denk immer an das Kampfergebnis und glaub mir wen Fanatic`s einen guten tag haben hast du keinen.

,und mein Komentar war nicht agressiv gemeint sondern nur ein bisschen Übertrieben zynisch wir Steinböcke haben ein Problem damit , also solltest du das so aufgefaßt haben Entschuldige ich mich Hiermit .

Meine Armeen : ca.20000 Punkte Orks u. Goblins; ca. 10000 Punkte Chaos und 4500 Punkte Space-Marines

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Ist ok, werde das mit der Armeeliste lieber lassen, war auch nur eine erste Überlegung. Sie ist im Verhältnis schon übertrieben.
    Ich denke der der das kann, kann den Beitrag löschen, es ist ja nun sinnlos weiter zu diskutieren.
    Ich spiele lieber ein "normales Volk". Und noch eine Frage: Hat diesen "Codex" wirklich GW verfasst. Da er so übertrieben ist, wäre das unlogisch. Aber als Überschrift steht trotzdem das GW Logo.

• Und noch eine Frage: Hat diesen "Codex" wirklich GW verfasst. Da er so übertrieben ist, wäre das unlogisch. Aber als Überschrift steht trotzdem das GW Logo.

Nein GW hat diesen Codex nicht verfasst ist ein Fanprojekt, wie das Cathay AB, Araby , Siam oder wie mein Kislev AB

• ich denke das waren Spieler die sich Regel ausgedacht haben zwecks einer kampanie. Du brauchst es doch nicht aufgeben mit der samuraikiste spiel doch einfach das normale Imperium mit seinen Werten und lasse die nicht passenden Einheiten weg du kannst ja noch einen Schritt weitergehen und die Modelle Samurai ähnlich umbauen macht nen heiden Spaß solang du es nicht mit der Größe der Armee übertreibst.