1850 Punkte Turnier

• Moin werde die tage auf turnier fahren 1850 Punkte mit beschrenkungen ähnlich akito

Hier ist meine Liste

Helden

Thain
    ZHW
    Gromril Meisterrune
    Panzerrune
    Rune der Unverwundbarkeit

Thain AST
    Snorri Flitterhelms Rune
    Wutrune
    Schmetterrune
    Steinrune

Drachenslayer (nackt)

Kern

10 KK mit Schilde

10 Armbrust Grenzläufer
    Schilde
    ZHW

20 Langbärte
    CMS
    Schilde
    ZHW
    Mutrune

Elite

18 HT`s
    CMS
    Schilde
    Mutrune
    Rune des arkanen Schutzes

19 EB`s
    CMS
    Mutrune
    Entschlossenheitsrune

1 Speerschleuder
    Durchschlagsrune

1 Speerschleuder
    Brandrune

Selten

1 Gyrokopter

Glat 1850 pts

Danke schon mal im vorraus für Kritik, Verbesserungen, etc

"Nun kannst du in die Schlacht ziehen, wissend, dass du deinen Durst mit Bugmans Originalgebräu gelöscht hast."

Zwerge: 10000 davon 7500 bemalt

Orks: ka ganz schön viele müssten aber auch 7500 punkte sein

Dunkelelfen: 2000 ok seid 3 jahren immernoch alles ovp

Bretonen:2000

Grey Knights:3500 und fast Fertig fehlt halt nur noch die bemahlung

Vampiere:Im bau einer 2500 punkte armee fehlen halt nur noch die kerneinheiten und bemahlung

Einmal editiert, zuletzt von Slayer-Lenz ()

• Ich finde die Magieabwehr ziemlich schwach, würde auf jeden Fall noch versuchen einen Runenschmied reinzupacken. Dann noch eine Frage: Warum 18 HT's und 19 EB's?
    Du hast nur zwei Helden, die sich irgendwelchen Regis anschließen können. Bitte um Erklärung!

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• nackter drachenslayer raus, ebenso gyro.
    statt gyro orgel rein, armbruster nicht mehr grenzläufer, rune der unverwundbarkeit streichen(braucht ein thain nicht;) )

für die gesparten punkte einen runenschmied mit magiebannender rune und mr der balance rein.

da es akito ist, werden 6bw reichen, denk ich mal.

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

• Ja turnier war heute thain hatte ich noch geändert mit

Snorri rune, Schmetterrune und 2* Eisenrune

Dafür Schilde bei den HT´s raus ein EB`mehr (hatte vorher nicht genügend pts) und Steinrune beim AST raus

die magie abwehr war bei zwei spielen ausreichend nur gegen vamps bissel lasch

Der Slayer ist gold wert hat ein stegadon Tod geschlagen, zwei Kroxigore, zwei Fluchritter und drei Todeswölfe und die fluchritter zwei runden aufgehalten und das für nur 50 pts. immer wieder!!!

Der gyro hat sich auch bezahlt gemacht und mir ein reg Zombies und 50 skinks vom hals gehalten.

"Nun kannst du in die Schlacht ziehen, wissend, dass du deinen Durst mit Bugmans Originalgebräu gelöscht hast."

Zwerge: 10000 davon 7500 bemalt

Orks: ka ganz schön viele müssten aber auch 7500 punkte sein

Dunkelelfen: 2000 ok seid 3 jahren immernoch alles ovp

Bretonen:2000

Grey Knights:3500 und fast Fertig fehlt halt nur noch die bemahlung

Vampiere:Im bau einer 2500 punkte armee fehlen halt nur noch die kerneinheiten und bemahlung