Da bin ich

• Also ich wollte nur mal bescheid sage das es nun einen Ork mehr gibt.
    Ich habe zwar das Armeebuch noch nicht einmal aufgeschlagen (weil ich das Regelwerk erstmal lernen mus) , aber ich werde die Grünen mit vielen Siegen vertreten.

Ps: Gebt mir mal n paar Tips gg Vampire bis 1000 Punkte. Ich weis lediglich das meine seltene Auswahl für nen Riesen draufgehen wird.

Jap so is das

• dann würde ich noch 2-4 speerschleudern mitnehemen, entweder gegen die veieln skelette oder gegen die fluchritter, da die keinen RW zulassen.

dann natürlich irgendwas mit nehm hohen MW als general.
    und große regis, damit du nicht zahlenmäsigunterlegen bist, weil das ist nicht gut gegen angst!

wirsing=nop

• Also bei Psychologie bin ich schon durch, also weis ich wie das mit der Angst abläuft. : ))

Hatte mir so grob überlegt das ich den Skeletten nen kleines Reginment Speerträger zum fressen gebe.
    Dazu dann mit 2 Speerschlaudaz und nem KK bissl einheitzen.
    Und nen Wildscheinstreitwagen um die Schnellen Einheiten abzufangen.
    Also is klar das da noch was zu kommt, aber die Sachen wollte ich auch jedenFall reinknalln. Was meinst du ?

Jap so is das

• Schwarzorks würde ich empfehlen, da Sie eigentlich die einzigen Orks sind, die sich nicht gleich in die hosen machen. Aber ein grösseres Reigment lohnt sich erst ab 2000 pkt. Nimm am besten als General einen Blacki.

Ich mag Skaven :)

• Du brauchst unbedingt 2 zauberer die jeweils 2 bannrollen haben und das geht dann mit dem blacki nicht auf da er 2 heldenauswahlen braucht nur du brauchst min 2 bannmagier gegen vampir sonst heizt der dir extrem mit magie ein!

Edit: Steinschleudern sind einfach genial gegen vampire das eine menge skelette auf die zukommen werden wenn du nicht richtig bannst naja aber 4 speerschleudern wären auch nicht schlecht da fluchritter echt haarig sind ...

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

2 Mal editiert, zuletzt von sleepy ()