Verlockung der Macht

• Diese Geschichte hat mehrere Teile. Ihr werdet später verstehen warum dieser Dialog Gefühlslos ist. Ich habe noch einige weitere Teile fertig, die aber noch bearbeitet werden müssen. Hier ein kurzer Überblick wie die Geschichte aufgebaut ist:

Dialog -> Beschreibung A -> Beschreibung B -> Gefühl Person A -> Gefühl Person B -> Algemeiner Text -> Gefühl Person B -> Gefühl Person A -> Beschreibung B -> Beschreibung A -> Dialog

• Der Dialog ist alleine sehr ...seltsam. Man versteht so gut wie garnichts (also vom Sinn), aber ich denke das klärt sich mit den anderen Teilen noch auf. Ansonsten eigentlich gut.

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• Ok und dann kommt der nächste Teil. (doch nicht mehr überarbeitet...)

• Nein, gerade bein GW-Fanworldwettbewerb habe ich versagt. War auch ein Test eines anderen Schreibstills, aber egal... ^^

Ist dies hier auch. Deswegen brauche ich auch solange die Teile online zustellen. Ich kenne den letzten Dialog nicht und den möchte ich kennen, bevor ich mir ihn mit falschen Abschnitten versaue. Wird aber auch ein Gespräch ziwschen Herrscher und Diener hinaus laufen.