Hi
einige von euch kennen vielleicht die Schreckenslords aus Warcraft III.
Ich habe mir überlegt einen aus Warhammer Modellen umzubauen und ihn als Vampir in meiner Arme einzusetzen.
Leider habe ich bis jetzt noch kein passendes Modell von GW für den Umbau gefunden.
Was würdet ihr denn Vorschlagen? ![]()
Schreckenslord Umbau
-
-
hmmmm ... die idee finde ich gut ...
vllt könntest du einen alten strigoi vampir nehmen und diesem ein paar flügel verpassen , nur dann fehlen dir die rüstung und die hufen an dem modell
alternativ könntest du eventuell auch ein schwer gepanzertes chaosmodell nehmen , diesem einen entsprechenden kopf anbauen (weiss grade nciht welcher passen könte) , dann natürlich flügel ... ich glaube die des schwarzen pegaponys könnten ganz gut passen , und dann braucht er natürlich noch hufe , ich glaube diese müsstest du dann selber modellieren
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
gruß andrephalus -
Auch schon bei 40k Chaos reingeschaut?
Die Besessenen Chaos Space Marines bieten da die optimalen Glügel!
Externer Inhalt wh40k.lexicanum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jenachdem wie Gross das Modell werden soll, vielleicht auch das Viech aus Herr der Ringe, so ein Dämon, aber nicht den Balrog, einer aus Zinn!
Externer Inhalt www.damage-town.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kopf mit hörnern kann ich organisieren.
Ich schau mich mal bei GW nach nem Körper um.
Un als Hufe vielleicht welche von Tiermenschen. -
oder du wartest bis der neue Dämonenprinz von GW rauskommt... der sieht mMn dem Schreckenslord ziemlich ähnlich, nur Hufe müsstest du noch modelieren.
-
Ist aber zu groß. Soll ja Vampirgröße haben.