Ha
Bei uns ist eine Fledermaus im Zimmer.
Die erste die ich je in echt zu Gesicht bekommen hab !!
Sieht echt sau cool aus , und ein bisschen süß.
Aber ich habe auch eine schlechte Nachricht :
Ich wurde gebissen Muahahahah
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHa
Bei uns ist eine Fledermaus im Zimmer.
Die erste die ich je in echt zu Gesicht bekommen hab !!
Sieht echt sau cool aus , und ein bisschen süß.
Aber ich habe auch eine schlechte Nachricht :
Ich wurde gebissen Muahahahah
is ja geil^^.....aber wenn du in nächster Zeit lust auf Blut verspürst und Tagsüber müde bist weil du nachts nicht mehr schläfst dann solltest du besser einen guten Arzt aufsuchen xD
Ohoh.....irgendwie kommt es mir so vor als würden meine Eckzähne wachsen...
Und ich verspüre neuerdings eine kleine Abneigung für Blut.(Bis jetzt konnte ich mich nicht zurückhalten.)
ich kenn dichnich, ich kenn dich nich, ahhh, geh weg
ich freue mich grade sehr darüber das ich ab morgen früh meinen weg zum wacken open air antrete .... mim fahrrad 450 Km quer durch deutschland
Zitatich kenn dichnich, ich kenn dich nich, ahhh, geh weg
Ah......dich hatte ich fast vergessen
Zitatich freue mich grade sehr darüber das ich ab morgen früh meinen weg zum wacken open air antrete .... mim fahrrad 450 Km quer durch deutschland
Ist das jetzt Ironie oder Sakasmus oder Dein Ernst ?
Zitatich freue mich grade sehr darüber das ich ab morgen früh meinen weg zum wacken open air antrete .... mim fahrrad 450 Km quer durch deutschland
Ist das jetzt Ironie oder Sakasmus oder Dein Ernst ? [/quote]
das ist mein voller ernst , umso trauriger bin ich jetzt das die fahrt wegen diesem verkackten wetter erst verspätet anfängt , bzw komplett ausfällt -.-
aaaaaaaahhhhhhhh ich will auch nach wacken
aber spätestens wenn ich 18 bin xD......ich freu mich dass ich an helloween im Skaterpalace unteranderen Caliban live sehe !
mal ganz davon abgesehn , das wir die fahrt aus teschnichen gründen nach 20 km abbrechen mussten
nach wacken komm ich trotzdem noch , und es wird ne geile party
caliban hab ich schon zwei mal live gesehn , es lohnt sich definitiv ; freu dich aufs dritte lied wenn du auf wall of death und so nen kram stehst
unter anderem freu ich mich grade , das ne neue aldung patches für meine kutte und die karte fürs death feast ultimate angekommen ist ( da sollte jeder hingehn , der auf deathmetal der extraklasse steht )
Hey ich habe meine Führerscheinprüfung bestanden. Jetzt habe ich so einen lustigen rosanen Lappen in der Tasche, mit dem ich alles mögliche machen kann
Morgen letzter Schultag.
Die Vorfreude ist grenzenlos....
noch 5 stunden arbeiten dann habe ich 3 wochen urlaub und in etwas mehr als einer woch gehts nach Ungarn auf´s Sziget
Hab die theoritische Fahrprüfung geschafft!
Heute spiel ich eine coole 2vs2 Warhammerschlacht
Darf von meine Eltern aus in 8 Monaten den Moped-Führerschein machen!!!
ok, jetz bin ich dran:
ich hatte am 7. geburtstag!!!!
endlich ist mein "warhammerkonto" wieder voll
Ok jetzt ich:
Ich hab jetzt Feierabend
Ich hatte am 17 geb.
Ich habe mir Zwerge kekauft die heute gekommen sind! (klankrieger)
Ich habe mir die Orgel gekauft!
Ich feiere am samstag meinen geb mit ner warhammerpartie!
'öhm freu*