tiermenschen

  • hab hier ein bild des armeedeals auf der britischen mailorder seite gefunden. release termin ist der 26.07.


    ich kann es nur nicht anhängen, weil es mehr als 70 kb groß ist...


    der inhalt:


    2 gor/ungor herden jeweils 20


    5 centigors


    3 oger


    3 trolle


    champion, schamane, armeestandarte


    wenn ihr mich fragt nich so toll...hätten wenigstens ne einheit bestigors reintun können

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • 125 pfund, aber in england is in der box noch das AB dabei

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • naja so schlecht ist die box nun auch ncith im vergleich zu den anderen GW boxen sind da wenigstens hauptsächlich sachen drinnen die man wirklich braucht

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • im vergleich zur krieger box aber ärmlich bestückt...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • hier der armeestandartenträger in nahaufnahme

    Bilder

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • wenn man sich die bilder so anschaut sind da doch einige figuren dabei die wieder nen ganze stange geld kosten werden. ich tippe ja bei den ogern, centauren und trollen auf 14,95 pro blister und natürlich nicht inner mehr figuren box ( wieso auch die wär ja umgerechnet auch nicht vile billiger als die figuren einzeln :D )
    und da ich gehört habe, dass gw in den nächsten monaten die preise wieder anhben will ist das natürlich noch schöner X(

  • könnte mir vorstellen, dass die centis ne box bekommen, da die beasties sonst nur eine box hätten...


    icarus: coole bilder. wusste gar nicht wie groß der DOL wirklich ist. denn muss ich unbedingt haben um die lächerlichen skaven meines bruders zu zerquetschen :tongue:

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • @nemo


    klar weiss ich das, aber ich möchte schnell vom *stalljungen* weg :)


    siehst du jetzt hab ich editiert


    und gleich noch einmal :D

    2 Mal editiert, zuletzt von icarus ()

  • so jetzt noch ein beitrag von mir, der nicht nur an nemo gerichtet ist und deswegen eytra erscheinen wird, hab ich beschlossen :)


    wie ist das eigentlich bei den tiermenschen bisher, kann mir da mal jemand was drüber erzählen?


    fernkämpfer sind das wohl nicht wie? wie sind die denn kampftechnisch so drauf? eher moralische typen oder eckenflitzer? mit kavallerie konnt ich bisher auch nix erspähen.
    ich meine jede armee hat doch so seine specials, wie könnten mich denn da die tiermenschen überzeugen ihr neuer herr und meister zu werden?

  • @nemo


    klar weiss ich das, werd mich bemühen ab jetzt alles in ein posting zu quetschen, aber ich hab doch immer so viel zu schreiben, möchte da niemanden überfordern :D


    und wenn ich dich jetzt direkt anspreche ist das doch wohl nen extra posting wert oder ?


    und wieser ein edit von mir, wie ist das eigentlich mit den titeln, wie sind da die schritte, steht das irgendwo wieviel postings man für was braucht? bei 1000 bei dir dürfte doch wohl ein neuer titel her, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von icarus ()

  • fernkampf = null (chaos eben!)


    früher hatten die ähnlich wie orks ne gerangel regel. weiß nich obs die wieder geben wird


    ich denke die centigors übernehemn die kavallerie


    besonders geil: hinterhalt. du kannst einige deiner truppen im laufe des spiels im rücken deines gegners auf den tisch bringen

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • letzteres hört sich ja ganz witzig an, denke mal werde mir zuerst einmal das armeebuch zulegen und schauen ob die armee was für mich ist, weiss nicht zufällig jemand wann das rauskommt, oder? ich mein wenn die box ende juli in england erscheint, bekommst du die dann nicht auch sofort in deutschland?
    na ja vielleicht ist der gamesday in köln ja ne gute gelegenheit die tiermenschen einzuführen.