1000P - Tiermenschen - Mal Versucht :D

• Hi

da meine Freundin ja Tiermenschen gambelt hab ich ihr mal wieder ne Liste geschrieben für 1k Punkte.
    Btw. hat damit gestern mit bissi hilfe Imperium massakriert ^^

Wie gesagt, hab ned so sonderlich die Ahnung von den Bestien, und haben auch eines falsch gespielt, das die mit Mark of Undivided die Auftriebstests wiederholen dürfen, was ja eiglt ned dürfen

Sry für das Deutsch-Englisch gemisch, hab hier nur ein Englisches AB.

Liste:

1x Brayschamane
    Stf 2
    Goretooth ( Bray-Stab mit Wild Call )
    Chaosrüstung

1x Brayschamane ----- General
    Stf2
    Slaanesh
    Braystab
    Chaosrüstung

5x Warhounds
    5x Warhounds

1x Bestienherde - Generalseinheit ( hatten glaub ich musiker und standarte drinn, weis nimma )
    5x Gor
    12x Ungor

1x Bestienherde
    3 Gors + Champ + Musiker
    5 Ungors

1x Bestienherde
    3 Gors + Champ + Musiker
    5 Ungors

2x Streitwagen

3x Minos
    + L-Rüstung
    + 2H-Waffe

1x Chaosbrut
    Slaanesh

Was haltet ihr von der Liste?
    2 Herden sind fix im Hinterhalt, ob die Warhounds hinkommen oder nicht hängt von der Situation ab

Hoffe mal auf Verbesserungen.
    Achja könnte wer sagen wasn vernünftige Größe und Spielweise von Minos is? Danke

lg
    Patrick

/EDIT:

die Gors hatten alle Zweihandwaffen

2 Mal editiert, zuletzt von Kamahl ()

• Meines Wissens müssen mindestens je 5 Gors und 5 Ungors in einer Herde sein.

Zudem würde ich die Chaosbrut weglassen, ist meiner Meinung nach nicht ihre Punktkosten wert.

Mit den frei gewordenen Punkten kannst du die Gorherden aufstocken.

• Ich würde irgendwo punkte streichen für eine zweite chaosbrut, im doppelpack räumen die ziemlich hart auf!

dann hast du zweimal die chaosrüstung vergeben, was illegal ist.

Die krieger des chaos dürfen die zwar als normale ausrüstung vergeben, bei den bestien zählt sie jedoch als ganz normaler magischer gegenstand den du nur einmal in der armee vergeben darfst!

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!