Der mysteriöse Drache

  • Hallo,
    ich habe mich hier im Forum angemeldet,weil ich eine Drachenfigur besitze sie jedoch nirgends wiederfinden kann.
    Ich habe diese FIgur mit einem Haufen anderer Dunkelelfenfiguren bekommen,fang in den Armeebüchern jedoch nichts.


    Bis auf 3 Angaben die Punkte von Drachen angeben:


    Drache,Großer Drache,Kaiserdrache... Da ich nicht wirklich viel Peil habe,versteh ich nicht ganz....


    Also hier 3 Bilder von meinem Baby :D






    Ich hoffe ihr wisst vieleicht weiter und wenn es im Rahmen der Möglichkeit liegt würde ich auch gerne eine Wertschätzung einholen,da ich plane meine Warhammer Sammlung zu verkaufen.


    mfg Xkamor

  • Also wenn in deinem Armeebuch noch die Monster als Verbündete Liste drin ist hast du ein seeeeeeeeehr altes Armeebuch. Und der Drache wird sehr wahrscheinlich aus einem anderen System oder zumindest ein anderer Hersteller sein, gut möglich wenn du die Figuren von jemanden gekauft hast.

    Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

  • ja in der 5. EDI gabs ja noch abstufungen im Drachenalter, unterschiede in ihren Farben und Fähigkeiten usw.... und jeder konnte drachen haben...
    Das teil das Lamekh da gepostet hat hab ich irgenwo noch auf Papier... oder zumindest hatte ich es mal... könnte sein das es sich bei deinem ominösen model um den
    Imperial Dragon handelt...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM