Mein Bruder sagte das etwa 10 Schwertmeister einen 20ger Block Grabwächter Niedermäht.
Glaubt ihr das dass wirklich geht, ich mein jetz 20 gegen 10 beides Eliteeinheiten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Bruder sagte das etwa 10 Schwertmeister einen 20ger Block Grabwächter Niedermäht.
Glaubt ihr das dass wirklich geht, ich mein jetz 20 gegen 10 beides Eliteeinheiten
Ich Glaube dein Bruder hat Recht sie schlagen immer zuerst zu , haben KG 6 ,S 5 und die normalen Modelle 2 Attacken der Champion sogar 3 ,die einzige chance liegt in den Würfeln.
meine Armeen: ca.20000 Punkte Orks u. Goblins; ca. 10000 Punkte Chaos und 4500 Space-Marines
Mein Bruder sammelt Vampire, Hochelfen und Imperium.
Auserdem dürfen die hinteren reihen auch angreifen.
Er ist echt gut (Ich habe vom Meister gelernt)
Wie die hinteren Reihen dürfen auch noch angreifen??
Ja ich weiß das dass unfair is, mein Bruder sagte auch, das Khemri seit kurzen schon zu den schlechten gehört. z.B. Zwerge , reines Schussvolk, ohne Schutz (wie khemri) hat man gegen die keine Chance.
Nur die Speerträger dürfen aus drei Reihen verteidigen und aus zwei Reihen angreifen.
naja, ja stimmt schon die hab ich glaub ich auch gemeint.
Worms? weißt du wo Nürnberg is? Gegen Echsen wollte ich schon mal kämpfen.
Na, ob du da so viele Chancen hast...
Jetzt mal ehrlich irgendwie kann man immer gewinnen
front an front machst mit den wächtern keine meter!
wenn du nen chefe drinnen hast und sie in der seite attackierst können sie schon a paar raushauen, da zählt nur das ke!
und was zur hölle heisst hier überhaupt khemri is schlecht?
die typen sind schwer zu spielen, aber mit den neuen chaos kriegern und dämonen (no brainer listen) komm ich ganz gut zurecht
und mal ganz unter uns
schwertmeister werden erschossen!
so wie sich dass für eliteinfanterie mit w3 gehört
Nein nein nein ich find khemri gar nicht schlecht, aber ich find dass es gegenüber den anderen neuen Regeln schlechter ist als andere Völker, natürlich nicht alle
jedes volk hats gegen die einen leichter und gegen die anderen schwerer
ich glaub, dass ich mir einfach sorgen mach irgendein zugekokster, stink besoffener gw mitarbeiter vermurkst mein lieblingsvolk so dermassen dass ichs an den nagel häng
Ich find es immer blöd das neue Figuren rauskommen weil meine dann veraltet sind
Natürlich kann man irgendwie immer gewinnen. Aber gegen Echsenmenschen wirst du es echt schwer haben. (Btw, mir fällt gerade auf, dass die Sauruskrieger sogar langsamer sind, als Skelette XD) Ja, du bist Immun gegen Psychologie, aber du wirst mindestens 10 Attacken in deine Fr***e bekommen, die mehr KG haben und Stärke 4. Du selber stehst vor W4. Und das sind nur die Kerneinheiten.
Aber möglich ist alles. Schleicher ist nicht unmöglich zu schlagen, ich weiß das, ich spiele oft gegen ihn, aber es wird nicht leicht.
wisst ihr zufällig wieviel Moral ein Sauruskrieger hat
Servus,
bin mir nicht sicher, glaube aber dass es 8 sind, zumindest hatten die mal 8. Hat aber auch nicht mehr wirklich viel mit dem Thema zu tun oder?
Im alten AB war es MW8. Falls du auf Angsttests anspielst, die dürfen sie mit drei Würfeln würfeln und den schlechtesten ignorieren. Macht es nicht unmöglich, sie zum fliehen zu bringen, aber unwarscheinlicher.
Es hat sogar noch einiges damit zu tun
Schwäche der Echsen: Lade der verdammten Seelen
Auch die Lade kann man bannen.
Ich hab einmal 1drittel von einer Hochelfen Armee besiegt (2250Punkte) und das nur mit der Lade.
Also wenn er einmal richtig Pech hat verliert er ziemlich viele Leute