Eben scaary. Ich weis nciht ob ich ganz richtig mit den Werten liege. Aber dies müssten die Werte sein, ausser Budda hat sie schon geändert. Und die 1Million wird hier nie jemand erreichen. Ausser Budda will ein Spamboard... )
Nochmehr Völkerränge
-
-
Aber, baeh, sollten die dann nicht irgendwie generell mal runtergeschraubt werden?
Ich mein, kaum jemand wird ohnehin Rang 4 erreichen, warum also so viele Raenge ueberhaupt habenSchon traurig.. .
-
Ab wann krieg ich mein ersten Volkrang und wo such ich mir aus das ich Zwerge haben möchte?
-
Zwerge gibts noch nicht als Völkerrang. Hab aber in deiner Signatur gelesen dass du Oger in Planung hast, wenn du die Ogerränge willst: Geh auf "Mein Profil", dann auf Benutzergruppen und dann wählst du WHFB_Oger (oder so ähnlich)
-
achso. Danke
Und ne Oger sollen ja nur eine 2. Armee sein, desshalb kann ich meine Zwerge nicht verraten! -
Dann heissts warten bis es auch die Zwerge gibt.
-
Wie lang meinst du wird das dauern Budda ?
-
kommen die völkerränge auch für 40k raus?
-
Wird an den weiteren Völkerrängen eigentlich gearbeitet?
-
Naja, im Dömonenforum haben wir uns auf Völkerränge geeinigt und ich habs dann Budda mitgeteilt. Dämonenränge soll es geben, sobald Budda sich wieder diesem Thema widmet (so ähnlich hat er es mir gesagt).
ich nehme allerdings an, dass er erst dann Völkerränge einstellt, wenn sich die Leute im entsprechenden Völkerforum auf etwas geeinigt haben. Hat ja wenig Sinn, wenn da der Admin daherkommt und eine Rangliste für zb Chaos herausgibt, mit der die Chaosanhänger nicht, oder nur schlecht einverstanden sind. Da ist, glaube ich, ein wenig Eigeninitative der jeweiligen Völkeranhänger gefragt.
-
ok danke (mir kanns eigentlich egal sein, für die Hochelfen sind sie schon da )